AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

1 djm 700 K , jetzt ist das set komplett :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

War im Angebot, ma schauen was die Tröte kann ^^

doerr_slr_soft_diffusor_a.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

War im Angebot, ma schauen was die Tröte kann ^^

doerr_slr_soft_diffusor_a.jpg

Will jetzt nicht dämlich rüber kommen aber....was zum Teufel ist das?

Ne Lampe?, Mikrofon?, UFO? Auf den ersten Blick würde mein trübes Auge ja auf nen Kamerablitz tippen...aber der trötet ja nich...oder doch?

LASS MICH NICH DUMM STERBEN :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

sieht wie ein blitz für einen fotoapperat aus ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ist nen Diffusor für Blitze um harte Schatten zu vermeiden. Ganz blöd einfach n Stück Kunststoff, was vorne draufgebappt wird :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

26hn.jpg


Frisch im Studentenwoheim angekommen. Wohl zuviel Siesta gemacht.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

w00pw00p

nix großes aber heute kamen 3 neue XLR Kabel. Endlich kein Rauschen mehr weil asymetrische Verbindungen :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

auch mal was neues, da es mit dem cdj net geklappt hat. grüße nach china an dieser stelle :d (von mir bekommt ihr kein geld)

aber ein technics mk 2 und ein schöner heißer schwarzer kaffee ist doch auch etwas :D
 

Anhänge

  • 1081452978-14946.jpg
    1081452978-14946.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 84
  • pott-kaffee.jpg
    pott-kaffee.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 81
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

... nen fetten Frontschaden an der Karre, nachdem mir vorhin nen scheintoter Opa volles Programm rückwärts in die Karre geballert ist .. ich stand!

Dabei habe ich noch mindestens 5 Sekunden lang gehupt, bevor es gerappelt hat .. muss man sich mal vorstellen. Solche Leute sind echt ne Gefahr für die Menschheit! Der hat fast 2 Minuten zum aussteigen gebraucht!!!! Alter!

Nen kleines Kind wär mausetot gewesen .. :mad:
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ein djset aber leider wieder mal nur geliehen :(

bin schüler und hab kein geld fürn eigenes..was schrecklich is :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Neues Spielzeug :) gerade angekommen. Frau wurde schon vorgewarnt das sie nicht all zu viel Beachtung am Wochenende erwarten kann *g* leider sind die Kabel (Klinke -> RCA) noch unterwegs, so werde ich ihn erst mal nicht in die FX-Schleife hängen können. Die werden wohl Montag oder Dienstag kommen :)

roland_sp555.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ich würd' sagen "herzlichen glückwunsch", aber ich finde das gerät kacke :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Neues Spielzeug :) gerade angekommen. Frau wurde schon vorgewarnt das sie nicht all zu viel Beachtung am Wochenende erwarten kann *g* leider sind die Kabel (Klinke -> RCA) noch unterwegs, so werde ich ihn erst mal nicht in die FX-Schleife hängen können. Die werden wohl Montag oder Dienstag kommen :)

roland_sp555.jpg

Was kann man den damit so machen? Kann das Dingends auch Küche putzen und so?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ja ma sehen XD Ich habs günstig bekommen, sonst hätt ichs auch nicht genommen. *g* Sieht auch echt bescheiden aus, aber das tun alle aktuellen Roland SP-Geräte *g* Wirkt auch nicht sehr wertig, auch wenn es doch dafür, das es einer Tupperdose ähnelt, doch recht stabil zu sein scheint :d Mal sehen :) Zur Not ab nach ebay. Ist ja nicht so das ich auf meiner Wunschliste nicht noch andere Dinge hätte XD

@Tom: man kann 16 mündliche Befehle an die Küchenhexe abspeichern und per Knopfdruck abspielen. Ist also auch se ne art Bitchremotecontroller XD
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Nicht nur die Roland SG Geräte sehen äußert bescheiden aus .. Bei denen bekommt das Wort 'Plastikbomber' ne richtig gute Grundlage .. aber vom Klang her hatte ich bisher noch nix zu beanstanden ... insbesondere die TB :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben