Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die mit den roten Halsband
Erstellerrabbbit
Erstellt am
K
KellyClark
DJ im Wachstum
Wie siehts aus mit
F And K - Die Mit Dem Roten Halsband
Suchst du das vielleicht???
Mfg
C
CorteZZ
Neues Mitglied
Ja ne das hab ich ja und kenn ich! Es gibt aber seit kurzem nen remix mit White Stripes - Seven Nation Army... Hab das bei Radio Energy gehört und im Stubu in Bremen! War richtig geil... Der DJ im Stubu meinte heute Nacht das es ein Remix von Tim Deluxe sei... Bei Youtube oder MySpace is darüber jedoch nix zu finden und in diesem Forum bekommt man auch keine genaue Info darüber... Schade
Mal abgesehen das es einer der schlimmsten Tracks so far ist wundert es mich nicht für 5 cent das der im Sutub gespielt wird *g* ... im Ting hab ich jedenfalls erst nach 40 Bier den Mut gehabt das ding 2 minuten laufen zu lassen *g*
Es gibt in der Tat einen fertigen Mix mit der Seven Nation Army. Ist aber nicht erschienen.
Midnight tuner
Bekanntes Mitglied
Es gibt jetzt ein neues Release von dem Ding - sogar mit DVD - und auf B3 ist der "Bootleg mix" mit dem "Sevenationarmy"-Beat mitdrauf. Leider fehlt der geile Radio edit...