Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ik richtig hasse
ist dieses komische gefühl
wenn sich zwei bäss, mittn oda höhen killn
Das ist falsch!...... da in dem Augenblich die Amplituden der Sinusschwingung denau gegenläufig spielen und dich somit auslöschen.
Als ich mal auf ner großen GB Party von nem freund aufgelegt habe meinte er meine turnies+mixxer+anlage an eine steckdose hauen zu müssen....naja ergebniss war das die sicherung rausgeknallt ist...war aber nich meine schuld![]()
Ich hab am Wochenende standard den falschen Fader runter gezogen, hat aber keiner gemerkt..
ICh habe am WE, lege mit TS Pro auf, einfach mal den neuen Track in das laufende Deck reingezogen, das war natürlich schön peinlich, erst Stille und dann fängt der neue Track mitten drin an :d
Ich lege mit Ableton auf und habe mal mitten im Song - warum auch immer - die Leertaste gedrückt, woraufhin die Wiedergabe gestoppt ist und erstmal für gut 10 Sekunde vollständige Ruhe war. Anschließend habe ich einfach einen anderen Track gestartet und so getan als sei es so geplant gewesen.![]()
den track ins laufende deck laden?? dafür gibbet doch die ladesperre softwareintern?!?! dann kann sowas garnicht erst passieren.