Die Schlimmsten DJ-Patzer

Ich Frag mich nur was schlimmer ist, sowas zu schreiben, darauf zu antworten oder noch besser so wie ich das ganze zu kommentieren -.-

Ring frei!
man sollte solche Leute einfach ignorieren und nicht noch groß kommentieren

EDIT: Ich mein damit special guest und nicht dich metoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Frag mich nur was schlimmer ist, sowas zu schreiben, darauf zu antworten oder noch besser so wie ich das ganze zu kommentieren -.-

Ring frei!

Zum Glück herrsch Meinungsfreiheit;)
ich find,s wesentlich schlimmer zu behaupten man sei perfect;)
Und ja das kannste halten wie nen Dachdecker meine Aussage, nur net so hoch;)

Müsste ich jetzt weinen wegen der Igno,immer zu tut euch keinen zwang an? Mein Leben spielt zum Glück hier draussen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,wegen na Antwort die einem nicht schmeckt gleich so nen tam tam zu veranstalten.
Was seid ihr für Geistig unterbemittelte Gestalten?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mir ist schonmal im laufenden Betrieb das Traktor abgeschmiert was zur Folge hatte, dass die Musik gute 5 Minuten (aber eine gefühlte Ewigkeit) aus war, da ich das Notebook neu starten musste. Und LEIDER hatte ich keine Notfall-Audio CD dabei ...:mad:
 
Ach das ist mir auch schon passiert. Ein rauschen auf allen Kanälen, naja, Platten ausgepackt und Vinyl - Vinyl gelegt.
Derzeit neu gestartet usw.
Das NB ist bestimmt 5 mal am Abend abgeschmiert, wenn nicht mehr. (War ja schon 7 Jahre alt).

Hatte auch nen rotzigen DJM500, auf dem nur 2 Kanäle funktionierten, war also nur am umstecken. (Am Abend mehrmals)

Das hatte auch zur Folge, das ich hab eine Platte auslaufen lassen und ne neue draufgelegt.
Denke der Stimmung hat es nicht geschadet, die Leute sind abgegangen wie Schmidt's Katze :).

Trotzdem hab ich die Bookings dort gecancelt, so geht das einfach nicht, mit rotziger Technik vor Ort.
Achso und nen Macbook hatte ich mir auch gekauft, seit dem läuft alles Prima ;).

Grüße
Chris
 
War vor kurzem im Harry KLein in München bei Karotte. Der hat auch einmal den Falschen CD-Player oder Turntable ausgemacht, also es passiert auch alten Hasen:):)
Der Menge hats aber gefallen und ist noch mehr abgegangen als vorher:)
 
mir ist es mal passiert das um halb 3, der laden voll, die leute feiern,

und dann....

Stromausfall

überraschender Weise haben die Leute einfach weitergefeiert, ich sag nur Seven Nation Army

... nach ca 10 Minuten gings dann wieder weiter,
kam mir trotzdem wie ne ewigkeit vor

schon nen komisches Ding wenn man voll dabei ist und *klick* alles dunkel
 
mir ist es mal passiert das um halb 3, der laden voll, die leute feiern,

und dann....

Stromausfall

überraschender Weise haben die Leute einfach weitergefeiert, ich sag nur Seven Nation Army

... nach ca 10 Minuten gings dann wieder weiter,
kam mir trotzdem wie ne ewigkeit vor

schon nen komisches Ding wenn man voll dabei ist und *klick* alles dunkel

Hat ich auch schon auf Open Air Parties.
Auf einmal steht man im Dunkeln....
Aber wirklich nervig wurde es dann als der Strom öfters flöten ging.

mfg
 
Das hatte ich auch schon mal. Ich habe zu dem Zeitpunkt zwar nicht aufgelegt, war aber trotzdem recht stressig.

Was die Stimmung dann gerettet hat, war der Trommler, der die ganzen 20 Minuten lang ein Drum-Solo gespielt hat.
 
also mal ganz erlich wie schaft man es es nicht zu merken wenn man den falschen fader runter zieht ich mein ihr werdet doch wohl beim anpassen nur eine muschel aufhaben dann hörste das doch wenn aufm anderen ohr nichts kommt ^^
 
ohhh ja habe mir die ersten 20seiten mal durchgelesen und bei einigen musste ich echt grinsen...gut das ich mit den turntables nie viel gemacht habe :D

1. einer der ersten auftritt vor 1200mann zelt. Prime Time 00.00uhr in ner lauen sommernacht. Die Leute gehen ab, man selber trieft wie aus eimern...total überglücklich geht man selbst auch mit ab. man trinkt ein bierchen da ein bierchen hier...nach etwa 3h schönem mixxing um 01.00uhr dann der super gau...verstärker der PA geht kaputt und in dem zelt war man etwa 1-2m über dem publikum und natürlich von den LJs super ins Lampenlicht gesetzt. als der verstärker nun aus ging das super gelächter der leute...alle gucken einen an...licht schön auf mich gerichtet...:D
das härteste 2tage später finde ich doch von einzelnen leuten bilder im inet von der situation...ich sag euch mein gesicht war nicht gerade hübsch :cool:
naja nach etwa 15min. ging wieder alles...zu dem zeitpunkt hatte zum glück einer ne tröte und ein megafon dabei womit wir das ganze mal durchsagen konnten ;)

danach bis um halb 6 geile stimmung gemacht...:)

2. vor 3 wochen in köln in ner kleineren discothek...man wird gebucht...fährt zum verinbarten termin dahin...veranstalter warten vorm club doch wo ist der clubbesitzer :confused: man wartet und wartet und erreichen tut man auch keinen..nach etwa 1 1/2 stunden verspätung kommt man mit hilfe des hausbeauftragten der eig. nur nach dem rechten sehen wollte in den club...
techniker bauen licht, bühne und ton mit hilfe von uns auf und ich sage euch...wenn um 22uhr einlass ist und da nur 1box geht...kein gutes gefühl...
naja nach 30min. nach einlass war dann auch alles im gange...

3. man leiht nen zusätzlichen mixer um von den anderen djs das set anschließen zu können doch dieser raucht...man steht oben und hat ein einfach ******* gefühl...denn wir ohne verbindungsmixer zum anderen set rüber...naja schnell war ne lösun gefunden...einfach alle kanäle meines mixers doppelt belegt mit seinen tts und player und ab ging der spaß :D

4. klassiker linefader unten und man zieht den crossfader rüber :p
 
Also mein Peinlichster Moment war, als ich beim Scratchen, nießen musste (****** Staub^^) naja dann war die Vinyl voll schnodder und alles fürn mist :(

war aber lustig :D
 
also mal ganz erlich wie schaft man es es nicht zu merken wenn man den falschen fader runter zieht ich mein ihr werdet doch wohl beim anpassen nur eine muschel aufhaben dann hörste das doch wenn aufm anderen ohr nichts kommt ^^

also faderstellung ist meistens unabhängig vom kopfhöhrersound;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben