ohhh ja habe mir die ersten 20seiten mal durchgelesen und bei einigen musste ich echt grinsen...gut das ich mit den turntables nie viel gemacht habe
1. einer der ersten auftritt vor 1200mann zelt. Prime Time 00.00uhr in ner lauen sommernacht. Die Leute gehen ab, man selber trieft wie aus eimern...total überglücklich geht man selbst auch mit ab. man trinkt ein bierchen da ein bierchen hier...nach etwa 3h schönem mixxing um 01.00uhr dann der super gau...verstärker der PA geht kaputt und in dem zelt war man etwa 1-2m über dem publikum und natürlich von den LJs super ins Lampenlicht gesetzt. als der verstärker nun aus ging das super gelächter der leute...alle gucken einen an...licht schön auf mich gerichtet...

das härteste 2tage später finde ich doch von einzelnen leuten bilder im inet von der situation...ich sag euch mein gesicht war nicht gerade hübsch

naja nach etwa 15min. ging wieder alles...zu dem zeitpunkt hatte zum glück einer ne tröte und ein megafon dabei womit wir das ganze mal durchsagen konnten
danach bis um halb 6 geile stimmung gemacht...
2. vor 3 wochen in köln in ner kleineren discothek...man wird gebucht...fährt zum verinbarten termin dahin...veranstalter warten vorm club doch wo ist der clubbesitzer

man wartet und wartet und erreichen tut man auch keinen..nach etwa 1 1/2 stunden verspätung kommt man mit hilfe des hausbeauftragten der eig. nur nach dem rechten sehen wollte in den club...
techniker bauen licht, bühne und ton mit hilfe von uns auf und ich sage euch...wenn um 22uhr einlass ist und da nur 1box geht...kein gutes gefühl...
naja nach 30min. nach einlass war dann auch alles im gange...
3. man leiht nen zusätzlichen mixer um von den anderen djs das set anschließen zu können doch dieser raucht...man steht oben und hat ein einfach ******* gefühl...denn wir ohne verbindungsmixer zum anderen set rüber...naja schnell war ne lösun gefunden...einfach alle kanäle meines mixers doppelt belegt mit seinen tts und player und ab ging der spaß
4. klassiker linefader unten und man zieht den crossfader rüber