razy
THE BEAST
Ohne witz, das meine absolute Traumvorstellung.
Mixen nur via Gedanken und dabei in mitten der "crowd" als eine Einheit den floor rocken, ohne scheiß jetzt!
Wird aber wohl noch länger eine Wunschvorstellung bleiben.![]()
Wadde hadde dudeda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mixen nur via Gedanken und dabei in mitten der "crowd" als eine Einheit den floor rocken, ohne scheiß jetzt!
Wadde hadde dudeda??!?!?!
Stimmt.Vielleicht war er im Wald Pilze sammeln![]()
Genau das isses, bin ich nun was "besseres" weil from-da-floor-to-the-stage!? Ganz sicher nicht!Dann wäre endlich mal wahr was alle denken. DJs feiern doch immer nur ...
Die Begründung liegt auf der Hand, in den meisten Läden (zumindest bei uns) wird jedes Wochenende das gleiche Programm runtergeballert und die Leute fahren voll drauf ab. Wenn jetzt allerdings der Stamm Dj mal ausfällt und schnell Ersatz ranmuss dann kann es schonmal sein, dass er nicht so gut Bescheid weiß und deswegen gewisse Tracks nicht in seiner Sammlung vorkommen...
Stimmt.
Hab deine Mama getroffen und soll dir ausrichten du sollst ganz schnell nach Hause kommen und pyro nicht seiner Traumvorstellung berauben - das ist schließlich seine!
Genau das isses, bin ich nun was "besseres" weil from-da-floor-to-the-stage!? Ganz sicher nicht!
boah man hörr blos auf ich kann den gedanken nicht ertragen das es bald laptops als "dj Edition - mit eingebauten asio interface , midi interface und midi tastatur, touchscreen, 2 dvd laufwerken, 2 eingebaute plattenspiler, automatischer musikkauf.........."
...aus Versehen an der Starkstromleitung angeschlossen...
Hö? Wie denn das??![]()
Frage: Muss man ALLE Tracks dies gibt kennen?Ich weiß nicht wo ichs sonst hinpacken soll, ansich ist es ja auch nicht so schlimm wenn man als Dj nicht alle Lieder kennt aber die Reaktion und die Aussage mit der er sich gerechtfertigt hat war der hammer!
Passiert gestern übrigens in einer kack Disco hier in der Gegend die schon fast leer war.
Ich: "Moin, sag mal hast du "louder than words" von Guetta und Afrojack?"
Er: "Ne, ka noch nie gehört."
Ich: "Aso, ja okay.Hast du denn "We don't speak Americano"?"
Er: "Ne, aber ich bin heute hier auch nur Aushilfe!"
Ähm hallo was ist das für eine Begründung?![]()
Würd mich Interessieren wenns jemand kennt wie genau das heißt
You made my DayKönnte der Reactable sein:
http://www.reactable.com/products/live/
Hier gibts ne recht coole live-performance:
http://www.youtube.com/watch?v=xdcEJFHId1I
Das Equip der Zukunft für Djs. Das war eine große Platte und fertig.
Diese Platte wahr komplett berührungsempfindlich.
Dann gab es so Chips die man auf die Platte legen konnte.Jeder Chip war ein Sample. Wenn man einen Chip auf die Platte legte erklang ein Loop.Um den Chip herum tauchten dann Linien auf womit man den Loop modifizieren konnte.
So kann man Ableton in die Tone kloppen.
Mit gutem Skill könnte man hammergeile Live Tracks machn und das sieht auch noch richtig geil aus wenn man ne Cam draufhält und das auf ne Leinwand wirft.
Würd mich Interessieren wenns jemand kennt wie genau das heißt
****** laptop-djing halt ...
pc-absturz ... d.h.: erstma 2min ohne mucke (bis windoof hochgefahren war)
und das 2x Mal
****** laptop-djing halt ...
pc-absturz ... d.h.: erstma 2min ohne mucke (bis windoof hochgefahren war)
und das 2x Mal