Die Schlimmsten DJ-Patzer

ab und zu mal an die fader gekomm...lautstärke plötztlich doppelt so hoch--->KNALL!!!!besonders lustig wenn man das vor ca 200 14-jährigen auf ner schulparty macht^^die hatten echt angst bekomm^^
 
Das geilste was ich erlebt habe, war nen Dj der rotze voll war, und aus welchen Gründen auch immer voll auf den Abnehmerarm gehauen hat, was logischerweise zur Folge hatte, dass der ganze Arm total zerknickt war, und das System nicht mehr als ein solche erkennbar war :D
 
Der schlimmste DJ Patzer ist, sich von den Freigetränken einen fetzen Rausch anzusaufen und dann, weils grade so lustig ist, in der Electroarea Alexander Marcus oder noch schlimmer, Wolfgang Petry aufzulegen und dabei abzukacken ;D

Was heisst hier Patzer?? :d :d :d

Solang man kostenfrei auflegt is des i.O....
:rolleyes:
 
Auf der Abi-Feier meines Bruders hat ein Besoffener die Pa umgelaufen, die dann auf die Technics vom DJ gefallen ist. Er rastet natürlich voll aus weil er denkt die Technics sind hin. Hebt die Lautsprecher an und die Technics laufen ohne zu murren weiter. Er war selbst n bischen geschockt weil die Boxen ja doch 10-20 Kilo wiegen und ca 1 Meter gefallen sind...
 
Auf der Abi-Feier meines Bruders hat ein Besoffener die Pa umgelaufen, die dann auf die Technics vom DJ gefallen ist. Er rastet natürlich voll aus weil er denkt die Technics sind hin. Hebt die Lautsprecher an und die Technics laufen ohne zu murren weiter. Er war selbst n bischen geschockt weil die Boxen ja doch 10-20 Kilo wiegen und ca 1 Meter gefallen sind...

lach genial. probier das gleiche mal mit so nem plasik turntable. den kannst danach rauchen ;)

mir hat mal nen volldepp bier ins mischpult gekippt.
dankeeeeeeeeeeeeee
 
Gestern Abend nach der Anmoderation im Radio mit dem Kopf gegen den Mikroschirm gestoßen ^^ und am Ende, Sendeleiter war schon weg, keine Möglichkeit gefunden die Studio Monitore auszumachen.
 
Ach damn. Mir is am Wochenende beim Auflegen der Heady auf die Play/Pause Taste vom CDJ gefallen...totenstille. :mad::cool:
 
Ŝtef;6297623 schrieb:
Wieso ist da toten Stille? Das passiert doch nur bei der Cue Taste?!

Oder hast du im Vinyl Mode gespielt? Dann hat es sich doch geil angehört :p:d

oO?

Auf den Play/ Pause Button drücken...

...im Vinyl Mode = Lied hört sofort auf zu spielen (wenn das Vinyl Speed Adjust Poti auf min. gedreht ist)

...im CDJ Mode = Spielt 1 Frame immer wieder hintereinander ab.



Auf den Cue Button Drücken....

....im Vinyl Mode = er springt zum Cue-Point (sofern einer gesetzt ist..sonst passiert nichts)

...im CDJ- Mode = same like Vinyl Mode!


Edit: Nur zum Verständnis.... CDJ 800 MK II ;)
 
oO?

Auf den Play/ Pause Button drücken...

...im Vinyl Mode = Lied hört sofort auf zu spielen (wenn das Vinyl Speed Adjust Poti auf min. gedreht ist)

...im CDJ Mode = Spielt 1 Frame immer wieder hintereinander ab.



Auf den Cue Button Drücken....

....im Vinyl Mode = er springt zum Cue-Point (sofern einer gesetzt ist..sonst passiert nichts)

...im CDJ- Mode = same like Vinyl Mode!


Edit: Nur zum Verständnis.... CDJ 800 MK II ;)

ärgerlich :D hatte mal so was ähnliches, nur das ich dann den falschen plattenspieler ausgemacht hab auf dem gerade der track lief den alle hörten..zack schauten sie mich alle an :D sofort wieder auf play gedrückt und die sache war sofort vergessen ;)
 
Mein schlimmster Patzer - obwohl ich eigentlich nix für konnte...
Party läuft, alles tanzt. Auf einmal kommt 'ne Tusse um sich ein Lied zu wünschen, und krallt sich dabei in leichter Rückenlage an das DJ-Pult ohne zu schnallen dass das teil nur Lose auf ein paar Boxen geparkt war...
Schrecksekunde weil sie mit der Aktion beinahe den ganzen Pult abgeräumt hätte und ich das ganze gerade noch so mit einer Hand vorm wegrutschen gerettet habe. Ein paar Gäste haben schnell geschaltet und mitgeholfen das Teil wieder an den Richtigen Ort zu schieben...
Ein paar Minuten später kam die Braut wieder und hätte die gleiche Aktion beinahe wiederholt. Dannach hab' ich sie echt böse angefunkelt...
 
Mein schlimmster Patzer - obwohl ich eigentlich nix für konnte...
Party läuft, alles tanzt. Auf einmal kommt 'ne Tusse um sich ein Lied zu wünschen, und krallt sich dabei in leichter Rückenlage an das DJ-Pult ohne zu schnallen dass das teil nur Lose auf ein paar Boxen geparkt war...
Schrecksekunde weil sie mit der Aktion beinahe den ganzen Pult abgeräumt hätte und ich das ganze gerade noch so mit einer Hand vorm wegrutschen gerettet habe. Ein paar Gäste haben schnell geschaltet und mitgeholfen das Teil wieder an den Richtigen Ort zu schieben...
Ein paar Minuten später kam die Braut wieder und hätte die gleiche Aktion beinahe wiederholt. Dannach hab' ich sie echt böse angefunkelt...

Na, da würd ich mal sagen, dass es doch dein Patzer war. So nen Pult musste anspaxen! ;)
 
Ich kann ihn trotzdem verstehen.
Manche Leute beweisen einfach kein Feingefühl. Aber hauptsache den ah-so-heiligen Musikwunsch loswerden. Dumm nur wenn es nach der Aktion dann keine funktionsfähigen Abspielgeräte mehr gibt. :D
 
Das Schlimmste was mir mal passiert is, war als ich gerade den Übergang machen wollte und dabei Vergessen habe meinen Gain hochzustellen der war komplett ausgedreht und dann war einfach nur stille alle haben geguckt und ich wusste nich was das Problem war XD hab 2 min gebraucht um des zu finden XD
 
Das Schlimmste was mir passiert ist das der Übergang lang werden sollte und der corssfader etwa in der mitte war und als ich ihn denn rüber gezogen habe, leider auf die falsche seiter wo das vorherige leid leider schon rausgelaufen war und dann war die stille was aber auch schnell behoben war
 
haha, genial! ;)

Schlimmster Patzer den ich Live gesehen habe?
Der Dj konnte eigendlich nichts dafür. Aber war auf einer Open Air Veranstaltung und es hat angefangen zu regnen. Naja, der Verstärker oder die Boxen wurden nass und man hörte 15 Minuten lang nur noch ein rauschen bzw kratzen wenn der Dj versucht hat einen Song spielen zu lassen. Naja, sie mussten dann die defekten Boxen abschließen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben