Hmm...so richtig üble Fehler wie falschen Fader erwischt, falsche Platte erwischt sind mir im Club noch nie passiert.
Aber mit der Technik gab es schon das ein oder andere Mal diverse Probleme:
Einmal gabs im Club Stromausfall und das mehrfach hintereinander.
Zum Glück war das aber gleich am Anfang vom Abend, wo außer den Veranstaltern und diversen Helferlein noch keiner da war.
Meinte dann nur zu den Betreibern: Hey, so mies is die Scheibe nun auch wieder nicht

(lag glaub ne DJ T aufn Teller)
In einem Club in dem ich regelmäßig gespielt hab, war die Anlage so dermaßen im Eimer, dass ich jedesmal erstmal ne halbe Stunde mit beschäftigt war die Turnis und CD-Playern vernünftig zu verkabeln. Keine Ahnung was da die anderen DJ's immer veranstaltet haben. Sah jedenfalls immer aus wie die Sau wenn man dort angekommen ist. Da konnte es dann auch schon mal passieren, dass sich mitten im Set die Erdung der Turnis verabschiedet hat.
Nachdem ich mir mal anhören durfte, dass ich nen CD-Player falsch angeschlossen hätte, den ich da gar nicht genutzt habe, hab ich dann endgültig keinen Bock mehr gehabt in dem Laden zu spielen.
Erfahrungsgemäß hat man meist die bessere Technik zuhause im Wohnzimmer rumstehen, als in den meisten Locations.
Auf Ibiza gabs mal nen 1A Funkenflug vom Mischer bei ner Strandparty wo Wasser durch ne Sprinkleranlage auf die Leute regnete. Das panische Gesicht und den Satz den der DJ gemacht hat werd ich wohl nie vergessen.