die schönsten equip-pics

ich auch...
 

Anhänge

  • imag0027.jpg
    imag0027.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 967
@snoogie: Deine PIX sind echt der Hammer! Erste Sahne, mach aber nur den blöden Staub von deinen Objekten, der ist nicht so schön (sieht man bei der geilen Auflösung so genau)
 
Ich glaub nicht. Mir kommt das so ungepfelgt vor. Viel zu schade für die Technics. Snoogie kann ja ne "Dirty" und ne "Clean" Version machen ;)
Wär extremstens cool
 
Original geschrieben von dreambeat
@snoogie: Deine PIX sind echt der Hammer! Erste Sahne, mach aber nur den blöden Staub von deinen Objekten, der ist nicht so schön (sieht man bei der geilen Auflösung so genau)

Ich glaube nicht, dass es auf den Objektiven ist. Noch nie nen zugestaubten Technics gesehen? :D :)
 
äh er hat objekten nicht objektiven geschrieben.. wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
 
So, dann will ich hier doch auf mal ein Bild von meinem Plattendreher posten :)
(Musste es leider etwas verkleinern, sonst wär der Anhang zu groß geworden)
 

Anhänge

  • pict0009.jpg
    pict0009.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 1.016
@CoarseBeat und alle die noch posten werden: Wenn's geht bitte hier nur kleine Fotos posten und die grossen auslagern. Sonst wird das recht unübersichtlich.

Zweitens:

Original geschrieben von CoarseBeat
Das ist Baileys FS das er an dem abend nicht zum laufen gekriegt hat:

Baileys? Marco Bailey oder wer? Erzähl mal mehr. :D (Ich sag nur "Alto Cerro" umpf umpf umpf umpf)
 
Wow da sind ja wirklich ein paar sehr geile Bilder dabei :) Will mir das von Snoogie auch als Hintergrund nehmen...hab da aber ein Problem. Ist zwar offtopic, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann damit ich das Bild als Wallpaper nehmen kann:

Problem:
Irgendein Virus oder ähnliches muss auf meinem Rechner gewesen sein...jedenfalls will ich mit nem Rechtsklick auf meinen Hintergrund das Menü aufrufen (hab Win98) wo man die Hintergründe und andere Grafikeinstellungen vornehmen kann.
Es erscheint aber immer ein Fenster mit der Mitteilung: "Die Option ANZEIGE wurde vom Administrator in der Systemsteuerung deaktiviert"

Wie kann ich das wieder aktivieren? Hoffe mir kann jemand helfen damit ich endlich mal meine Wallpaper austauschen kann :)
 
jo mach das gleich mit den bildern.

jop genau Marco Baileys Fs ist das, an dem Abend hat er mit Valera ein Battle an 2 Mixern & 4 TTs gespielt aber das FS aht eben gestreikt...
 
Also der Staub ist wirklich auf den technics, die werden regelmäsig komplett auseinandergenommen und gewartet und gepflegt.
Das Problem ist nur, dass die bei uns im Jugendhaus halt in der Disco stehen und ich keinen Bock habe da ein Staubtuch zu schwingen. :)

Mit den Bildern ist es heute leider nichts geworden, aber vielleicht kann ich ja morgen ein paar machen, wenn wir unsern Rave haben!
MFG
Snoogie
 
Original geschrieben von FlouXooom
Wow da sind ja wirklich ein paar sehr geile Bilder dabei :) Will mir das von Snoogie auch als Hintergrund nehmen...hab da aber ein Problem. Ist zwar offtopic, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann damit ich das Bild als Wallpaper nehmen kann:

Problem:
Irgendein Virus oder ähnliches muss auf meinem Rechner gewesen sein...jedenfalls will ich mit nem Rechtsklick auf meinen Hintergrund das Menü aufrufen (hab Win98) wo man die Hintergründe und andere Grafikeinstellungen vornehmen kann.
Es erscheint aber immer ein Fenster mit der Mitteilung: "Die Option ANZEIGE wurde vom Administrator in der Systemsteuerung deaktiviert"

Wie kann ich das wieder aktivieren? Hoffe mir kann jemand helfen damit ich endlich mal meine Wallpaper austauschen kann :)


Wie meldest du dich normalerweise bei dir an, also unter welchem Benutzernamen?
Du müsstest ja auch das Administrator Passwort wissen...
 
normalerweise melde ich mich garnicht an...bei Windows98 geht fährt der Rechner hoch und fertig *gg* Wo kann man denn die einzelnen Bereiche (wie Akustik, Anzeige, ...) in der Systemsteuerung aktivieren/deaktivieren?? Da kommt immer der Hinweis, dass der Administrator den Bereich ANZEIGE deaktiviert hat. Müsste das eigentlich nur aktivieren und dann müsste es wieder gehen oder?


PS: Mache wegen dem Problem nen eigenen Thread im Web-Subforum auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, sowas nenne ich Kunst :)
Wird Zeit das ich mit ne Digicam anschaffe...
 
Mein Studio...

Hi,
hier mal mein Studio. Ich hoffe es gefällt Euch.
L.g.
chagall
fff
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube für solche Fotos ist eher der Thread Was habt ihr denn so zuhause stehen passender.

Hier hab ich das von dem Erst-Poster so verstanden, dass "schöne" sprich künstlerisch attraktive Bilder gemeint sind. Wie man es auch bei den ersten sehen kann.

Ich weiss, jemand hat zuvor schon hier Fotos von dem Studio gepostet aber ich glaub nicht, dass das der Sinn der Aktion war.

Was sagt der Erst-Poster? Wir hätten sonst quasi wieder den gleichen Thread wie den, den ich zuvor genannt hatte.
 
@overhead:
eigentlich alle, seh alle FETT aus. Wenn du keinen Webspace hast kannst sie mir mailen dann upp ich sie bei mir...
 

Neue Themen


Zurück
Oben