die schönsten equip-pics

@ martin forward:
eins der geilsten Bilder überhaupt (ernsthaft) kein unnötiges Rumgemache mit Photoshop und auch keine besonders spektakulären Kameraeinstellungen.. einfach klasse, weil bestimmt jeder TEchnicsbesitzer grinsen musste als er das Pic gesehn hat. :)

Zuletzt bearbeitet:

lol
die Sony p150 machts möglich^^

Zu sehn mein Xone 62, 2 x 1210, yamaha ax 396

Ganz toll...super Leistung:confused: *grml*

LOL Thommy du mutierst wirklich zum Grummel-Bär. :D :D

Picasso ist auch nicht schön, und es ist Kunst. ;)

Bitte Schön
Ein paar Pics von meinem Equipment.

Anhänge

• DSCN1161 klein.webp
    DSCN1161 klein.webp
    9,2 KB · Aufrufe: 312
  • DSCN1166 klein.webp
    DSCN1166 klein.webp
    7,8 KB · Aufrufe: 246
  • DSCN1164 klein.webp
    DSCN1164 klein.webp
    8 KB · Aufrufe: 225
DeeJay Source schrieb:
Bitte Schön
Ein paar Pics von meinem Equipment.

wenn du die Bilder gleich auf Icon Auflösung/größe machen können, dann hätte man vll ein bisschen mehr gesehn :p

Ich erinnere die Herrschaften MAL WIEDER daran, dass dieser Thread nur für "künstlerische" Fotos von DJ-Equipment gedacht war.

Das würde man auch erfahren, wenn man den Thread mal überfliegen würde. Die Mode ist im Moment "Posten was das Zeug" hält....

Mark Nekk schrieb:
Ich erinnere die Herrschaften MAL WIEDER daran, dass dieser Thread nur für "künstlerische" Fotos von DJ-Equipment gedacht war.

Das würde man auch erfahren, wenn man den Thread mal überfliegen würde. Die Mode ist im Moment "Posten was das Zeug" hält....

sorry schon gelöscht...

Also jetzt mal von mir ein Foto vom DN X-1500 und dem TTX-01 mit ÖL Filter leicht bearbeitet ;)

attachment.php

attachment.php

MfG MaXiMo

Anhänge

• DN X-1500-stylish.webp
    DN X-1500-stylish.webp
    77,3 KB · Aufrufe: 594
  • TTX-stylish.webp
    TTX-stylish.webp
    49,9 KB · Aufrufe: 591
cool...mit was für nem prog?

Powerbook G4 und Photoshop CS ;)

Das Programm ist einfach nur Genial... Auf dem MAC lässt sichs wie ich finde sehr viel besser Arbeiten als mit einem PC...

MfG MaXiMo

sind echt ein paar schöne Fotos hier drin, leider hab ich im mom noch nichts aufm rechner (neu formatiert), kommt aber siche noch nach, dann stell ich auch mal eins hier rein!

@Nik Wel: das Foto find ich ja echt super! gefällt mir echt sehr!
http://people.freenet.de/mp3suche/concorde.jpg

Moin!

Wow... echt ultra-hammer-geile Pics dabei... Man könnte da eine Ausstellung von machen...! ;)

Meine Pics sind nicht anspruchsvoll, ich kein Bildbearbeitungsprogramm und meine Digicam ist mein Handy (Samsung SGH-X600). Aber ich will auch dazu gehören *g*

Pic 1
Pic 2
Pic 3
Pic 4
Pic 5
Pic 6
Pic 7
Pic 8

Nr. 2, 3, 6, 7 & 8 gefallen mir persönlich am besten.

OXYGeN :)

Mark Nekk schrieb:

DJ_OXYGeN schrieb:
Aber ich will auch dazu gehören *g*

*no comment*

Nun, es sind immerhin keine reinen Equipment Bilder. Über die Qualität wurde ja nix gesagt... :rolleyes:

Mark Nekk schrieb:
Nun, es sind immerhin keine reinen Equipment Bilder. Über die Qualität wurde ja nix gesagt... :rolleyes:

jaaa, aber das Gehört doch dazu... Schau dir mal die anderen Bilder an... Was ist daran Kunst wenn man ein Bild ins Negativ zurück versetzt, ohne eine anständige Pose...

MfG MaXiMo

Also zu DJ OXYGeNs Bilder brauch man wirklich nicht viel sagen... am besten ein Mod würde sie ... *hust*

:)

Alsooooooooo

Ich hab das TTX Foto noch ein wenig nachbearbeitet ;)

MfG MaXiMo

Anhänge

• TTX-stylish-2.webp
    TTX-stylish-2.webp
    53,9 KB · Aufrufe: 516
neue concorde version ;) die rote mit deejayforum.de werbung

Hallo Ihr lieben, zum ersten...

und zum zweiten...

MfG der Carpenter

Sooo

Hab heut mein neuen Mixer bekommen, und jetzt auch gleich paar Pix geknipst ;)

MfG MaXiMo

Hab gerade diesen tollen Thread entdeckt und mir gedacht, steuer´ ich auch mal was bei:

Siehe Anhang.... ;)

Anhänge

• Nadel_beleuchtet_FX2.webp
    Nadel_beleuchtet_FX2.webp
    32,5 KB · Aufrufe: 677

Zurück
Oben