Die ultimative Seite für alle Fashion-Victims bzw. "Vögel"

DeadPan

DeadPan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Okt 2006
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ein Kumpel hat kürzlich eine Seite erstellt, nachdem die oben genannte Spezies sich hier bei uns in Stuttgart immer weiter unaufhaltsam ausbreitet! House- und HipHop-Clubs sind voll davon: Fashion-Victims oder sog. Vögel, die sich dadurch auszeichnen, mit einer besonders haarsträubenden Frisur (meist vorne und hinten gefärbt und hinten läuft dann die "Frisur" zu einem lächerlichen Vohukila-Schnitt zusammen) und einem zum Himmel schreienden "Mode-Stil" zu glänzen.

Aber seht selbst her, welche Art von Spezies wir meinen, einer jedenfalls cooler als der andere: http://www.fashionvictimz.com/ :)

Ihr könnt natürlich auch euren Top-Fashion-Victim voten und eigene Bilder von Fashion-Victimz einstellen! Viel Spaß dabei! :D
 
Und, hat schon jemand mal die Seite gecheckt? Lohnt sich! :D
 
http://www.fashionvictimz.com/****




LOL *** und ****....... :D

Edit: die beiden hier erwähnten Forenuser fanden es nicht lustig mit oben verlinkten Bildern in Zusammenhang gebracht zu werden. Ich habe daher beides, Namen und Link gelöscht.
Grüße, Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lächerliche seite.

wenn du dich nicht stylst oder 0815 rumläufst, dann isses dein problem. schöne neid-seite
 
eco schrieb:
lächerliche seite.

wenn du dich nicht stylst oder 0815 rumläufst, dann isses dein problem. schöne neid-seite

lool :D

hab mich schon gewundert, wann der erste stino seine meinung schreibt... :p
 
eco schrieb:
lächerliche seite.

wenn du dich nicht stylst oder 0815 rumläufst, dann isses dein problem. schöne neid-seite

Hehehe, für mich hat das nichts mit stylen oder dergleichen zu tun.
Und ja: ich style mich auch, aber eben so, dass es nicht lächerlich ist! ;)
 
ich finde eigentlich das einige/viele sehr gut und stylisch aber nicht lächerlich aussehen :rolleyes: ;)
 
Sankt schrieb:
ich finde eigentlich das einige/viele sehr gut und stylisch aber nicht lächerlich aussehen :rolleyes: ;)

Na ja, das bleibt einem ja selbst überlassen, wie man das sieht! Daher ja auch die Voting-Funktion mit der man seinen (oder auch mehrere) Lieblings-Fashion-Victim wählen kann. Natürlich kann man auch gerne Bilder von sich oder Freunden selber reinstellen, wenn man sich dort präsentieren möchte!
 
jau leider entsprechen die bilder der realität in stuttgart. in den guten clubs hat man noch einigermassen ruhe, aber auf der theodor heuss strasse siehst nur so g'schtalltn. ich weiss gar nie, ob ich heulen oder lachen soll bei so viel geschmacksverwirrung. der hammer is halt, dass die alle gleich rumlaufen. erinnert mich an die neoprenkids mit aufgestelleten haaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzlich ist es irgendwo Geschmackssache. Wenn wer meint so und so ganz toll auszusehen, könnte der Nächste dies schon wieder anders beurteilen.

So ist es eben, alle wollen auffallen. Mir ist es eigentlich egal, solange es einigermaßen Stil hat und nicht zu schick aussieht.
Ist schon wichtig symphatische Leute gegenüber zu haben. Nur ich find, an den Klamotten kann man es nicht immer festmachen.
Obwohl schon auf die Person dahinter geschloßen werden kann.

Von mir aus kann auch jeder mit "Billig-Outfit" herein, sollte nur zum Club passen. Da sollte es keine Wertigkeiten geben, finde ich.
Vor lauter Präsentation für den Fotograf (können tierisch nerven, wollen alles Online stellen, stehen da viell. sogar drauf) sollten die Leute nicht vergessen, warum sie auf der Party sind.

Bei "Underground" Parties ergibt sich so ein Problem, meist sowieso zum Glück nicht.
Denke mal es geht im Kern darum, dass Fremde Personen kommen (sich so verhalten, mit der Musik nicht wirklich was anfangen können o.ä.).
 
Mich stört eher wenn alle nur so oder so aussehen.

und genau deshalb hat der typ wohl die site aufgemacht.
der grossteil der leut in stuttgarts housebars läuft so rum. das is echt schon uniformlike. und wenn du diesen hype nicht mitmachst (was nicht bedeutet, dass man ungepflegt rumläuft) kannst an den türen probleme bekommen (in stuttgart hat mittlerweile jede imbissbude türsteher).
mir fallen eigentlich nur 3 clubs (elektronischer natur) ein, wo ein eigermassen gemischtes publikum is. cinecolibri, rocker33 und ab und zu das climax.
 

Neue Themen


Zurück
Oben