Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber muss ich mir das gefallen lassen das ichschon wieder beleidigt werde.
Vllt stehe ich ja zur Musik anders als ihr und sehe das alles etwas anders.
das ichschon wieder beleidigt werde.
Vllt stehe ich ja zur Musik anders als ihr und sehe das alles etwas anders.
Electro (also known as electro funk) is an electronic style of hip hop directly influenced by Kraftwerk and funk records (unlike earlier rap records that were closer to disco). Records in the genre are unabashed about their use of electronic and artificial sounds, taking this technological fetish almost into science fiction with many records about space travel and futuristic dystopias.
das is nochma ne schöne definition
war aber abzusehen, dass ein thread über diesen musikstil in deutschland sterben muss...![]()
![]()
![]()
P.S. ich bin verdammt gerne blind und ich habe noch nie nach rechts oder links geschaut und werde e auch weiterhin nichtmachen.
im zusammenhang techno und deren pioniere darf man yello nicht vergessen.
Ich gehör zu der Minderheit die am klassischen Elektro-Sound festhält und ich muss seit Jahren mitansehn, wie dieser Musikstil langsam aber sicher aus Deutschland verschwindet (da wo er ursprünglich herkommt, siehe Kraftwerk)
Die Richtung die der drehtischonkel meint hieß früher sogar mal Tekno.
In zeitlicher Abfolge kam hierzulande erst noch der Rave Sound so von wegen Happy Mondays oder Charlatans dazwischen, bevor dann Techno die breite Masse eroberte.
Das ist es eben, wenn sich alle möglichen (und unmöglichen) zum Abgeben stilistischen Senfs berufen fühlen, die das ganze entweder aus zweiter wenn nicht gar dritter Hand haben.
So gesehen gibt es da schon noch ein paar wenige Label, die noch so Sound machen, aber es werden immer weniger.
So kleinen Labels bricht die Saugerei im Netz wirklich das Kreuz.
(Sagen alle die man so kennt). Andererseits erleben gerade alle alten "Elektro" Sachen, die mal etwas bekannter waren, wieder eine Art Revival.
Clock DVA sind wieder aktiv, Cabaret Voltaire meine ich auch und so geht es weiter. Aber viele deutsche sind da nicht dabei.
Ich wollte mich mit seinem Intellekt duellieren und merkte, das er unbewaffnet war.
Zitat Hopelite : Hi, meintest Du jetzt mich mit Dissen?
Ich steh heute auf dem Schlauch.
Irgendwie war das Wochenende mal wieder zu kurz.
Bis bald
Jackal & Hyde - The Sound of Underground schrieb:Miami is the home of the mother****in bass
Detroit motor city, is always in the place
Germany, can't you see is where it all began
Kraftwerk & Bambaataa had a master plan
Miami is the home of the mother****in bass
Detroit motor city, is always in the place
From Frisco Bay to the UK, electro pounds the ground
B Boys prepare for battle cuz this is the Sound of Underground
Technoid Freak:
Witzig.
Ist das hier normal auf dem Board, das Privat Nachrichten öffentlich gepostet werden? Ist mir an dem Begriff Privatnachricht etwas entgangen?