Digitale Distribution

Patrick Solé

Patrick Solé

Power-User
Dabei seit
7 Dez 2009
Beiträge
336
Reaktionen
0
Ort
Salzburg
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Vertrieb. Einige haben sicher schon Erfahrungen gesammelt und ich würde euch bitten diese mal niederzuschreiben.

der threat könnte sicher auch anderen helfen die sich ebenso damit beschäftigen musik an den mann zu bringen ;)

Wichtig ist, es kommen nur Vertriebe für mich in Frage welche auch zu Beatport liefern.

beispiel:

http://digdis.de/

jemand erfahrung mit diesem vertrieb?

gibts bessere ? schlechtere ?

freue mich schon auf rege anteilnahme.

lg patrick
 
mhmm, das ist die Geschichte, wo du als Künstler direkt deine Tracks auf die Plattformen bringst oder? Also ohne Label.

Hab ich auch schonmal drangedacht, aber müsste dann auch immer jmd fürs mastering bezahlen, und das dann zu promoten ist sicherlich auch nicht so einfach.

Weißt du, was die verlangen für den Service (digdis)
 
Digdis zählt sicher zur königsklasse der vertriebe. sehr viele gute namhafte labels vertreiben via digdis. Rainer Weichhold ist auch mit von der partie, auch ein gutes zeichen.

was der spass kostet weis ich leider nicht. vieleicht rufe ich morgen mal dort an und erkundige mich mal.

inzwischen habe ich einige gefunden, aber es gibt wohl nur sehr wenige erfahrungen mit den distributionen.

sehr schade.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
drescher
Antworten
113
Aufrufe
8K
Gast42881
G
K
Antworten
187
Aufrufe
33K
Fantou
F

Neue Themen


Zurück
Oben