Dirty House & Charts

K

Kasî

Aktives Mitglied
Dabei seit
25 Nov 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hi,
kennt wer von ein paar neueren oder auch älteren Chart lieder (z.B Rihanna, Lady Gaga und so kommerzkram) fetzige dirty oder electro house remixe?

danke ;)
 
das such ich auch immer.... mühselige sucharbeit :)
 
such mal nach vato gonzalez. da wirst de was finden der macht dirty dutch house mixes von jedem bekannten track!
 
Artistic Raw und Funk D bringen oft Bootlegs von besagten Tracks raus. Allerdings sind da nur ein paar dabei die man auch bei normalem Publikum spielen kann.

Check mal das "Mr. Saxobeat" Bootleg von Funk D oder das "Alors on Danse" Bootleg von Artistic Raw.

Beide bringen auch öfters Booty Packs raus.. einfach mal googlen ;)
 
auch gut für DH ist : DJ Alvaro und Loopers!
 
Mir gefällt Afrojack & Steve Aoki feat. Alyssa Palmer - No Beef ganz gut. Kommt auch gut an, besonders der Vocal Mix.

Weiß nicht ob das nicht gern gesehen ist hier andere Seiten zu loben aber ich bin immer auf alldj.org unterwegs. Die Jungs machen einen klasse Job und stellen alle möglichen Promos und Live-Sets online ohne Geld dafür zu verlangen. Alles unterteilt nach Genre und man kann sich alles per Soundcloud vorhören. Wenn du ähnliche Lieder suchst wie die die dir gefallen dann schau mal auf Beatport vorbei. Da sind auch alle Electronic Genres und die momentanen Top 100 zu jedem Gebiet.

Ich hab immer das Problem, dass ich Stunden damit zubringe Tracks vorzuhören um mir dann meine Favoriten runterzuladen und mit diesen Seiten geht das ruck zuck.
 
Kann auf jeden fall
G&G - Beautiful Day
Enrique Iglesias - Tonight (The Perez Brothers Remix)
Pitbull - Bon Bon mix
empfehlen!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben