Sorry, aber das sind alles Sch*uchteln!!!
Ich habe diese hässlichen Typen schon ca. 10 mal live gesehen, bei uns in der Standard-StiNo-Disse
(Alte Weberei)...ganz, ganz schlimm kann ich dazu nur sagen.
Aber die sind so behindert und holen immer mehr von diesen Typen!
Da gibt's die DiscoBoys (dürften bekannt sein - ohne Worte!), dann diese Schei**-Glitterboys, die "Funky Chicos" (angeblich aus den USA) und noch so'n paar Idioten. Wenn ich deren Kommerz-Mist schon höre kommt's mir hoch. Vor allem spielen alle dasselbe und die ganzen StiNo's gehen auch noch voll drauf ab! Und wegen solchen Hampelmännern muss man dann wenn's geht noch übelsten Eintritt bezahlen... Das ist echt unfassbar!
Mal eine kleine Story zu diesen Typen:
Es soll ja hin und wieder Menschen geben, die sowas auch noch geil finden. Jedenfalls haben es ein paar Wänster fertiggebracht, diese Typen zu fragen, ob sie ein Autogramm von Ihnen kriegen können. Passiert.
Aber jetzt haltet Euch fest:
Antwort der Glitterboys:
"Autogramme gibt's von uns nicht. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr so eine Perücke von uns kaufen - 15 Euro!"
Als ich das gehört habe, wäre ich am liebsten hingegangen und hätte ihnen mal heftig wohin getreten...
P.S.: Sorry für diesen ungehaltenen Post, aber bei den Typen schwillt mir echt der Kamm...!