DJ Bobo - Somebody dance with me (Wie heißt der geile Remix außem Clubs?)

A

audihase

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Okt 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Hildesheim
Hallo kann mir irgendwer weiter helfen?

Der Remix hat einen unverhörbaren geilen Style, den hat eigentlich jeder Deejay in der Tasche, nur ich leider nicht! Wer kann mir da weiter helfen?
 
hmmm

DJ Bobo .... geiler Remix .... ???

ich fürchte da kann niemand helfen
 
er meint die platte mit dem gelben cover
der mix den er meint heisst ....live in switzerland :)
 
dem threadersteller wohl auch nichtmehr
@steki,
ist zwar Geschmacksache aber das Teil läuft heut genau noch so gut wie vor Jahren,jedenfalls auf jeder normalen Party wo von allem was kommt und die Leute nicht zu versnobt sind!
Muss ich mal aus eigener Erfahrung sagen.
 
@steki,
ist zwar Geschmacksache aber das Teil läuft heut genau noch so gut wie vor Jahren,jedenfalls auf jeder normalen Party wo von allem was kommt und die Leute nicht zu versnobt sind!

Bin ich jetzt etwa auch ein Snob, nur weil ich Geschmack habe? :confused:

Naja...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben