DJ Flohmarkt von Elevator/Münster?

Hi, ich hab denen einen Mix geschickt und darf jetzt dort auf der Tribüne auflegen, von 10 bis 11 Uhr.
Leider is mein Auto gerade kaputt gegangen und da es ausser Bier und Bratwurst keine Gage gibt, werde ich mir kein Taxi nehmen.
Hat vielleicht wer Lust mich von Münster-Nord mit meiner Plattenkiste abzuholen, hinzufahren, und später wieder zurück?
Sonst werde ich den "Gig" wohl absagen ( ... PM bitte ... )
 
hast du als münsterraner kein fahrrad ??

mit 'nem 100er Vinyl Case von Zomo werd ich kaum auf'm Gepäckträger durch Münster radeln. Aber wie's aussieht, find ich schon noch 'nen Bekannten mit Auto, der mich fährt. Is aber noch nicht sicher. Also, wer noch'n Platz im Auto frei hat, bitte bei mir melden. Als Dankeschön gibt's 'ne gebrannte Mix CD von mir...
 
wie es aussieht wirds ja super wetter samstag werden...
ich freue mich schon aufs plattenstöbern...
:cool:
 
(...) und darf jetzt dort auf der Tribüne auflegen, von 10 bis 11 Uhr. (...)

mit 'nem 100er Vinyl Case (...)

:confused:
Also ne Stunde hat 60 Minuten! Um in dieser Zeit 100 Platten spielen zu können, müsstest du alle 0,6 Minuten (= 36s) die Scheibe wechseln!
Gehen wir mal von einer (zwar sehr sehr optimistischen, aber durchaus) realistischen mittleren Spielzeit von 2 Minuten/Platte aus, reichen dir 30 Scheiben. Und selbst die wirst du nicht schaffen.
Also reicht für dein Stündchenset ne Tasche mit 30 - 35 Platten mehr als dicke aus. Die schnallste dir um den Hals und trittst in die Pedale.

Problem erkannt - Problem gebannt :D
 
viel material dabei zu haben ist nie verkehrt...
dennoch solltest du den einstundengig auch wie mein vorredner schon sagte auch mit ausgewählten stücken auf die reihe kriegen..
wenn du morgens als erster spielst kannst du dir ja in etwa ausmahlen was um die urzeit für mucke spielbar ist..
dennoch viel spass..
 
Ich hab nur das eine Case und mach es immer mindestens halb voll, um etwas Auswahl zu haben. Da mich morgen so früh keiner fahren will, und sich auch im Forum keiner gemeldet hat, hab ich den Elevator Leuten jetzt abgesagt.

Ich will ja dort auch nach Platten stöbern und einkaufen. Wenn ich schon 'nen Stapel mitbringe (auch wenn's nur 10-20 Platten sind) wird's schwierig mit den Taschen, die ich mir beim Radfahren umhängen kann. Ich will mir ja mein Vinyl nicht kaputt machen, wenn die Platten in Alditüten am Fahrradlenker rumschaukeln ... also ohne Auto geht das nicht.

'hab schon beim Elevator gefragt, aber die wollen mir auch keinen schicken, der mich abholt und Taxigeld gibt's auch nicht, also fällt mein Flohmarkt "Gig" aus.

Mein nächster Auftritt is übrigens in München und dann wieder so gut bezahlt, dass ich mir die Anreise mit dem Flugzeug leisten kann. Wer daran Interesse hat, dem schick ich gerne 'nen Flyer. (Münchner und am 12.7. noch nichts vor? PM an mich... es ist ein richtig geiles Open-Air Fest geplant - im Wald, nähe Ammersee).
 
Hallo,

'war gerade da, und bin froh, dass ich nicht mit meinen Platten dort aufgekeuzt bin.
Letztes Jahr war die Radio Sunshine Tribuene mit der dicken PA ja ganz cool (bis der Regen kam...), und ausser mir haben dort auch noch ein/zwei andere DJs aufgelegt, die man aus MS auch so kennt. Aber heute, an diesem Glorious DJ Cockpit auf der Treppe mit den Jungs von der Vibra School haette ich echt keinen Bock gehabt.
Dafuer hab ich'n paar schoene Platten gefunden ...
 
das aktiv system von der bühne hat aber derbe geknallt...
war wohl ein muster von dem neuen reloop aktiv system was demnächst rauskommt...
ganz von schlechten wetter ist man ja auch dieses jahr nicht verschohnt geblieben... ab 16h hat es auf einmal angefangen zu hageln !!!
ich bin dann schnell auf mein fahrrad und nach hause, auf der fahrt aber pitschenass geworden..
na ja...
 
ich war von 11-15h da und vom hagel verschont geblieben..
davor war ja echt super wetter...
insgesamt hat es spass gemacht, in meinen augen ein gelungener tag.
 
nächste woche samstag ist der nächste lagerverkauf bei elevator, habe heute den flyer gesehen. date sa 6.9.08
gibt wohl wieder nen sonderverkauf..
muß mal gucken ob ich hinfahre, könnte aber gut sein.ein paar kleinigkeiten stehen auf jeden fall schon wieder auf meiner einkaufsliste...
lg !
 
oh, danke für die info

werde wohl auch vorbei schauen
 
kein problem :)
bei mir steht jetzt auch fest das ich vorbeischaue.
mal gucken was so im angebot ist.
 
Da ich in Münster wohne und mir noch Equipment fehlt: Lohnt es sich für einen totalen Anfänger dort reinzuschaun, oder gibt es dort eher "Profi-Hardware"?
 
Da ich in Münster wohne und mir noch Equipment fehlt: Lohnt es sich für einen totalen Anfänger dort reinzuschaun
Vorbeischauen kann man immer... Du musst nur aufpassen, wenn die Verkäufer dir den letzten Mist andrehen wollen ;) Also wenn du dort z.b. nach einem "guten" Turntable fragst, werden die dir unter Garantie entweder einen alten, ausgelutschten Reloop (4000er) oder aber die ganzen Jaytech-Sachen andrehen wollen :D

Somit solltest du dich vorher informieren, was gut ist... ;)
 
Alles klar ;)
Fürs erste suche ich eh nur nen Mixer, aber ich werde mich mal informieren, was da gut ist und was nicht...
Danke!
 
aber ich werde mich mal informieren, was da gut ist und was nicht...

Wenn du den Eindruck von Kompetenz erweckst und auch halbwegs klare Vorstellungen hast, was du willst, dann helfen die einem da auch gut weiter, teilweise gehts sogar so weit, das die nicht vorrätige Sachen bestellen, nur zum antesten (so bei mir mal geschehen mit nem Mackie D.4 Pro).

EDiT:

Ich werd Samstag wohl auch mal vorbeischauen, brauch eh noch ne neue Nadel... :)
 
Route nach/zu Ibbenbüren
442 km – ca. 4 Stunden, 11 Minuten

Route nach/zu Münster
473 km – ca. 4 Stunden, 31 Minuten

hat sich :D
 
ach.. na da werde ich wohl mal vorbeischauen..
danke für die info !
lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben