DJ hatte die Schnauze voll

r1xTer

r1xTer

in mono
Dabei seit
6 Feb 2006
Beiträge
104
Reaktionen
4
Hi Leute !
Ich war letzten mit meinen Leuten im PM in Moers!
Vorweg : Eine sehr geile Disco !
Also wir aufm Techno-Floor abgegangen , geile Stimmung , der DJ springt auch shcon nur noch hinter seinen Tables rum :) , schnappt sich son Assi von DJ-Begleiter das Mirko und labert ungelogen 5 Minuten lang "Nächste Woche im PM DJ Pain ihr müsst alle kommen , das wird geil , also am Freitag , kommt vorbei , ihr werdet es nicht bereuen ... usw. ! Während der DJ schon eine neue Platten drauf hauen will stockt er, reißt dem komischen Krakeeler das Mikro aus der Hand und brüllt : " Alter es ist gerade so geile Stimmung, halt einfach deine Fresse ! "
Danach gings dann auch mit Vollgas weiter !
Sehr lustig :D
Grüße r1x
 
WOW! :eek:

pk3KH83H.jpg
 
pack es hier
rein dann meckert auch keiner

man muss ja nicht für alles nen neuen thread aufmachen oder ? :rolleyes:

*reissalat macht*

:D
 
Besser hier, obwohl es nicht mal da was zu suchen hätte...^^
 
deshalb geh ich nicht in diskotheken :D
im club würde sowas nie passieren. zumal da sicher auch kein techno lief ;)
 
Und ich dachte, jetzt kommt ne Gechichte, wo der DJ nach Hause gegangen ist.:cool:
 
Genau das hab ich auch gedacht... :rolleyes:
 
Word!...wäre ja auch echt mal was interessantes :p Ansonsten ist es normal das in Diskos irgendwelche Leute ins Mikro brüllen...:rolleyes:
 
Defender schrieb:
Word!...wäre ja auch echt mal was interessantes :p Ansonsten ist es normal das in Diskos irgendwelche Leute ins Mikro brüllen...:rolleyes:
Wahrscheinlich war das sogar abgesprochen weil das einige Leute lustig finden.
Jetzt nichts gegen den Threadersteller, aber ich kenne so einen, der sich immer wie ein Schneekönig freut, wenn die DJs einen Joke machen. Denn er gehört als Bedroomer ja quasi auch in die Szene - somit war das ja (wenn man es nicht sooooooo genau nimmt) ein "Insider unter Kollegen" :D

s-tek schrieb:
im club würde sowas nie passieren. zumal da sicher auch kein techno lief ;)
Jenau...!
 
PM - Grossraum Disco !

War da auch mal ne zeitlag jedes Weekend !

"techno" Halle - eingentlich wie am Autoscooter und da sind Durchsagen ja auch normal :D

Wenn musst du in den "House-club" oben gehen, bessere Musik und da labert auch kein Dj dazwischen !
 

Neue Themen


Zurück
Oben