Dj Mica

E

Enez91

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Feb 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder ich suche seit jahren ein Set von mica es heisst spring monstaa.
Hatte es mal auf meiner Festplatte da meine festplatte kaputt ist und die daten nicht gerettet werden konnten hoffe ich dass Ihr mir helfen könntet. finde es jedoch nicht mehr und es lässt mich nicht mehr los.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wäre über jeden Hinweis überaus glücklich.
mfg Enez
 

Anhänge

  • IMG-20180209-WA0002.jpg
    IMG-20180209-WA0002.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 305
Seit jahren schon ? Oha ...

Is dieser Dj Mica nicht bei FB oder Twitter aufzutreiben ? Oder hat er evt. auch andere Mixe auf Mix-oder Sound-Cloud,über die man Kontakt aufnehmen könnte ?
 
ich hab bereits gegoogelt, gesoundcloudet alles erdenkliche unternommen. Meine letzte Hoffnung ist diese community gewesen. Wie gesagt ich finde es einfach nicht. Auf der Festplatte ist es gewesen doch diese lässt sich nicht reperarieren ��
 

Neue Themen


Zurück
Oben