S
sebber
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein paar posts vorher wurde auch schon das auftreten von brummschleifen erwähnt...
Habe mal für audiozwecke das mütterliche (doch nicht ganz so minderwertige) Acer-Notebook genutzt. Über die onboard-Soundkarte sowie ein USB interface (stromversorgung via usb-port) hatte ich ein doch schon recht prägnant Brummen drauf. Nur zu kurzen testzwecken hatte ich dann mal die masse abgeklebt (niemals irgendwo machen...ist in Deutschland verboten!!), bzw. einfach mal den Stecker gezogen, worauf das Brummen komplett verschwunden war. Alle geräte hingen selbstverständlich an der gleichen masse, darum hab ich mich gefragt, was die ursache sein könnte, da sich bei meinem Desktop-PC nie solche probleme eingestellt haben.
Liegt es an der Notebook-Qualität? Oder muss man bei nicht ganz so hochwertigen geräten nochmal nen Schein in nen geeignetes Netzteil investieren? Nachträgliche entstörfilter sind ja auch nicht gerade billig...
Zu den Apples. Also extrem grossen Unterschied sagst du? hmm der unterschied ist halt auch beim Preis...! aber wie könnte man die leistungen vergleichen...
Weil zu denGehausen meinten die Leute Im Appel Store London seien gleich stablil ob plastik oder Alu, und die 13 zollgrösse wär mir fast auch lieber für den Transport da ich zum Producen eh einen grösseren Desktop Bildschirm benutze![]()
Da ich ja nur musik treibe und keinen Photoshop spezialist bin ist doch die Graffikkarte weniger wichtig?
Bei mit kommt es auf die Leisung an?
Sind die Unterschiede wirklich ausschalgebend, zwischen den Schwarzen und den Pros sind sie alle mit den gleichen Prozessoren ausgestattet. beim 15" Pro gibts die Variante mit 0.33 ghz mehr...
Das könnte aber keinen unterschied sein?!
Das das Pro mehr eingänge hat stimmt, aber soll ich dann wirklich so viel mehr zahlen?
PS: Ich find einfach weiss oder schwarz geiler als Grau!![]()
![]()
![]()
![]()
GRuss Muki
Zu den Apples. Also extrem grossen Unterschied sagst du? hmm der unterschied ist halt auch beim Preis...! aber wie könnte man die leistungen vergleichen...
Weil zu denGehausen meinten die Leute Im Appel Store London seien gleich stablil ob plastik oder Alu, und die 13 zollgrösse wär mir fast auch lieber für den Transport da ich zum Producen eh einen grösseren Desktop Bildschirm benutze![]()
Da ich ja nur musik treibe und keinen Photoshop spezialist bin ist doch die Graffikkarte weniger wichtig?
Bei mit kommt es auf die Leisung an?
Sind die Unterschiede wirklich ausschalgebend, zwischen den Schwarzen und den Pros sind sie alle mit den gleichen Prozessoren ausgestattet. beim 15" Pro gibts die Variante mit 0.33 ghz mehr...
Das könnte aber keinen unterschied sein?!
Das das Pro mehr eingänge hat stimmt, aber soll ich dann wirklich so viel mehr zahlen?
PS: Ich find einfach weiss oder schwarz geiler als Grau!![]()
![]()
![]()
![]()
GRuss Muki
nicht zu verachten ist auch, daß der nonpro keine pcmcia Buchse hat und deshalb viele gute Soundkarten ausschließt.
Stimmt. Aber dafür e-sata karten, mit welchen man ein externes hdd gehäuse mit e-sata anschluss benutzen kann, welches wesentlich schneller als usb oder Firewire ist.Es ist ein Express Card Slot, und dafür gibt es glaub noch keine Soundkarten.
Stimmt. Aber dafür e-sata karten, mit welchen man ein externes hdd gehäuse mit e-sata anschluss benutzen kann, welches wesentlich schneller als usb oder Firewire ist.
wenn man denn soviel an massendaten schiebt beim auflegen...
die internen platten haben alle mindestens 60 GB, das reicht für massig mp3s
Es ist ein Express Card Slot, und dafür gibt es glaub noch keine Soundkarten.
definitiv nicht. ist leider auch keine in aussicht.
@karbon
hab ich jetzt was wichtiges auf den ersten Seiten überlesen oder ist dein Post ein Witz (kein Angriff) aber was ist dann meine RME HDSP oder die Mulitface (I o.II) oder Digiface? Alles Breakoutboxen für die PCMCIA HAMMERFALL DSP KARTE, die es schon seit Jahren gibt
RME hatte vor einiger Zeit angekündigt Soundkarten für Express Card Slot zu bringen (dachte eigentlich das Sie die ersten Modelle auf der Musikmesse vorstellen)
maxxer schrieb:da ich mein altes notebook mit nachdruck richtung fussboden geschickt habe (technischer totalschaden)
morgens um halb 6 rotzbesoffen heimkommen und meinen das komplette setup umräumen zu müssen...Was macht ihr bloß mit den armen Dingern?!![]()