DJ One Player Software App gesucht!

K

kristall35

Active member
Mitglied seit
5 Jul 2006
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe, das ich hier richtig bin und diese Frage nicht allzuoft hier vorkam!


ich suche eine App oder Win Software, die der
Pioneer CDJ oder XDJ Oberfläche ähnelt!
Müssen nicht die genaue Oberfläche sein!
würde diesen über Tablet (ob Android, Win oder Mac) an seperaten Anschluss als 3. Player benutzen....
(Da schon mein Lappi mal abgestürzt ist...musste mein Handy ran!)

Also wirklich nur ein Player als Notlösung...
Jetzt bitte nicht die ganzen Player, die ich im Netz schon gesehen habe.
Ohne Crossfader Autoplay und insofern Konsole ohne Mix Einheit! und auch nicht den VDJ Remote.
Gibt es sowas überhaupt?
thankz & Gruß kristall35
 
N

Netwizard

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
2.302
Reaktionen
217
Ich bilde mir ein es gab mal was das aussah wie der CDJ 500S.
Das ist aber etliche Jahre her und ich kann mich nicht mehr erinnern in welchem Zusammenhang das war.
 
Saschljk

Saschljk

Audiotherapeut
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
343
Reaktionen
10
Ort
Karlsruhe
Ich weiß nicht, was du schon alles im Netz gefunden hast, aber so schließt du jegliche Antwort aus. Man findet ja alles im Netz. ;)
Es gibt eine App die nennt sich Cross DJ. Wie der Name schon vermuten lässt, hat man hier einen Player mit zwei Decks und Crossfader. Kann man aber auch nur als drittes Deck nutzen. Pitchbar und an DJ-Player angelehnt. Der Hersteller "Mixvibes" dürfte dem ein oder anderen was sagen und zeigt, dass es wohl keine App ist die von jemand grad mal im Hinterhof zusammengebastelt wurde.
 
 
Oben