DJ PA System unter 350€, Kaufhilfe benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StereoDrop

StereoDrop

fb.com/StereoDropOfficial
Dabei seit
19 Sep 2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ort
Neumünster
Als erstes ein paar Grundinfos:
Maximales Budget:
350€ (ich weiß. ist wenig. aber mehr ist nicht aufzutreiben, später mehr dazu)

Einsatzzweck:
Indoor/Partys/in der Halle
bis zu 200 leute wäre schon gut
Electro, House, Club, Partymusik halt (BASSLASTIG und laut, hab als DJ bisher keine audiophilen menschen, den selbst die geben sich mit billig gedownloadeter musik zufrieden)

Selbstbau:
Nein. Hab dadrinne KEINE EINZIGE erfahrung.

Sonstiges:
Ich brauche ein System, was einfach laut und schön im Körper "kickt". Ich bin ein totaller neuling, hab keine ahnung, und wollte mir dementsprechend diese anlage zuerst kaufen:
http://www.conrad.de/ce/de/product/304980/MPA-MILLY-20-MK-III-AKTIV-PA-SET/1407110&ref=list
http://www.elektronik-star.de/2-1-a...ativ-800W_i244.htm?zanpid=1703517234217169921
Viele von euch wollen mir wohl nun den Kopf abbeißen, aber nagut :s ich hab am 21.dezember wieder einen DJ GIG und brauhc bis dahin boxen für 120 leute, kann bis dahin halt auch nur 350€ auftreiben, wäre aber glücklich (anlässlich Weihnachten) wenn ich weniger als 300€ ausgeben müsste.

Und ich denke, es müsste sich um ein 2.1 system handeln? Subwoofer drinne als ein gutes 2.0 system macht glaub ich mehr basspower? seh ich das richtig?

Ob aktiv oder passiv, ist mit eigentlich ziemlich Lachs, aktiv bevorzuge ich eher aufgrund des einfachereren aufbauens, aber sollte das ist dann doch sehr nebensächlich

freue mich auf schnelle antworten, vielen dank!

EDIT 1: Der grund neuer boxen ist auch einfahc, das meine jetziges Pioneer system (2.0) mit geschätzten 10"tieftöner und 120watt einfach nicht die basspower weder noch die lautstärke hat für mehr als 60leute :s
 
Zuletzt bearbeitet: