DJ Promo Video's

Eigentlich ist das Video nicht schlecht gemacht, nur leider hat der Musikmix mit deinem Mixing im Video nichts zu tun. Von der Atmosphäre kommt leider nix rüber. Da hättest wohl nen Live Mitschnitt machen müssen, damit der nachher über die Aufnahme von der Kamera gelegt werden kann. Zudem sind da wirklich viele Leute im Video zu sehen die mit Dir direkt nichts zu tun haben, sie waren auf halt auf der Party. Hast du die Rechte von den Personen diese in deinem Video als Werbe- / Promomaterial zu veröffentlichen?
Technisch gut aber halt ein paar Denkansätze.
 
@animus

video ist ansich gut gemacht, halt nichts besonderes aber solide, das mit der msuik passt auch dazu, wenn man sich promo videos anschaut ist das häufiger so. Was aber meiner Meinung nach nicht so vorteilhaft ist, ist dass alle Aufnahmen von einer VA sind. für mich ist das halt eher ein Aftermovie für die VA. Für ein Promovideo würde ich aber einen zusammenschnitt aus mehreren VAs wählen ;)
 
Vielen Dank für die Feedbacks.;)

@ CJ-Jan: Ja die Musikspur wurde natürlich darüber gelegt und hat tatsächlich nix mit dem mixen im Video zu tun. Dafür konnten wir möglichst viele Szene in das Video packen, was bei einem "live-mitschnitt" nicht funktionieren würde. Hat beides seine Vor- und Nachteile.

Rechte der Personen habe ich keine, Bedenken deswegen aber auch nicht. Wer sich bewusst vor der Kamera in Szene setzt gibt meines Erachtens sein konkludentes Einverständnis :d

@its-time: Mehrere Veranstaltungen wären tatsächlich besser.:D

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben