DJ-Session auf Twitch [Techno -> Hardstyle]

Dac3r

Dac3r

Aktives Mitglied
Dabei seit
19 Apr 2020
Beiträge
42
Reaktionen
8
Ort
Dortmund
Abend allesamt,

die ganze freie Zeit an den Wochenenden abends nutze ich vermehrt und auch heute Abend wieder zum streamen. Wer von euch nichts vor hat kann gerne vorbeischauen. Freue mich über jeden :)

Auf die Ohren wird es Techno und Hardstyle geben. Nicht Querbeet, sondern in der ersten Hälfte des Streams Techno, in der zweiten Hälfte dann Hardstyle (zur späteren Stunde auch Raw, evtl mit nem Frenchcore-Closing, mal gucken was der Abend so bringt).

Link ist der hier: http://stream.eventdock.de

Freue mich auf euch
Björn

PS: gibt im Streamchat mal bescheid, wenn wer reinschaut :)
 
Heute gibt es ne neue Ausgabe, diesmal aber All Night Long Techno. Hierzu habe ich mir DJs vom Techno-Kollektiv SixSixSounds aus Dortmund eingeladen. Einschalten lohnt sich! Stream Online ab 21:00!

Links:
Oder bei Twitch nach Eventdock suchen


Bis dahin
Björn
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben