DJ Sucht

• Ersteller Ersteller Crank.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crank.

Mitglied
Hallo ich möchte mich hier mal vorstellen. Da ich gelesen habe das hier viele DJ's suchen biete ich mich hier mal an. Ich bin auf der suche auf Leute die auf der suche nach einem DJ sind der Spaß hat am Auflegen , der gerne im Club Auflegen möchte zuverlässig ist und und und. Zu mir ist zu sagen das ich das alles bin, ich bin zimlich Freakey ;) deshalb auch der Name :D Lege viel House ,Electro,Dance auf. Ich kann nur sagen ich weiß was die Leute brauchen um gut ab zu Feiern. Bin auch immer auf dem Aktuellen Stand was Musik betrifft.Lege Mit Hard und Software auf. Also wer intresse hat kann sich gerne bei mir melden Per PN oder hier.Hab schon wo ich aufgelegt habe immer Featback bekommen das ich mal groß Auflegen müsste.

gruß Crank.

"Freakey" ist vor allem die Rechtschreibung. Ich weiß, Leute tanten zu Tönen, nicht zu Buchstaben. Aber DJ Sucht klingt eher nach süchtig. Etwas am Ausdruck feilen schadet bestimmt nicht, weil " ich muss groß" suggeriert auch was anderes. :) Clever wäre auch die Nennung des Ortes, falls sich wirklich jemand für Dich interessiert.
Vielleicht bist Du auch ein berechnendes Schlitzohr, denn bei solchen Postings hab ich manchmal echt Lust im RL zu schauen was wirklich dahinter ist, also Dich zu buchen. :)

Hab schon wo ich aufgelegt habe immer Featback bekommen das ich mal groß Auflegen müsste.

Sind da nennenswerte Locations dabei oder nur geburtstage und Feiern im kleinen Kreis?

PS: Muss dem Vorposter zustimmen, die Rechtschreibung ist grausam (;

ja,"dj sucht" klingt mehr nach süchtig. aber im allgemeinen wirkst du echt extrem unseriös :d

Hallo ich möchte mich hier mal vorstellen. Da ich gelesen habe das hier viele DJ's suchen biete ich mich hier mal an. Ich bin auf der suche auf Leute die auf der suche nach einem DJ sind der Spaß hat am Auflegen , der gerne im Club Auflegen möchte zuverlässig ist und und und. Zu mir ist zu sagen das ich das alles bin, ich bin zimlich Freakey ;) deshalb auch der Name :D Lege viel House ,Electro,Dance auf. Ich kann nur sagen ich weiß was die Leute brauchen um gut ab zu Feiern. Bin auch immer auf dem Aktuellen Stand was Musik betrifft.Lege Mit Hard und Software auf. Also wer intresse hat kann sich gerne bei mir melden Per PN oder hier.Hab schon wo ich aufgelegt habe immer Featback bekommen das ich mal groß Auflegen müsste.

gruß Crank.

Also... Ich bin zwar prinzipiell immer auf der Suche nach Gigs... Aber dazu bedarf es doch wesentlich seriöserer Angebote. Das, was man hier so liest, klingt eher nach "Ach, ich klatsch das mal schnell so hin, irgendein Newbie wird sich schon darauf melden."
Davon mal abgesehen wird mir nicht klar, was du möchtest. Suchst du selbst Clubs, in denen du auflegen kannst oder suchst du DJs, die gerne mal in Clubs auflegen wollen und die du weitervermitteln kannst? :confused:

Und btw.: Feedback bekomm ich auch jedesmal, wenn ich irgendwo auflege. Ist nur die Frage, in welche Richtung sich das bewegt... Super oder schei*e? :d

Könnten wir nicht gut eine Kontaktbörse für DJs/VA's gebrauchen? :d

VA', Trance, 2000 Leute, Dortmund sucht... :d

Ne Kontaktbörse für Webradios gibts ja schon ;) Wäre also höchstens noch "sinnvoll" (darüber lässt sich streiten), eine Kontaktbörse für DJs zu eröffnen, die Gigs suchen... Aber bei so einer Rechtschreibung, kann man die Idee wohl wieder direkt verwerfen :d

Ma im Ernst, wer bucht den nen DJ der in nem Forum inseriert?

Ich empfehle auch nur DJs die ich persönlich kenne und von denen ich mich überzeugt habe, dass sie es drauf haben.

Feedback im Freundeskreis ist für den Popo, den die finden alles toll. Liegt auch daran, da die meist keine Ahnung haben und auch nicht den Unterschied zwischen guten Übergängen kennen.

Ma im Ernst, wer bucht den nen DJ der in nem Forum inseriert?

Ähm... Ich will ja nix sagen, aber... :D

Gut, ich hab hier nie inseriert, dennoch bin ich durch das Forum zu meinem ersten "richtigen" Club-Gig gekommen ;)

also meine angebote hier im forum haben immer was gebracht, bin dadurch total ausgebucht, also regt euch nicht auf, er macht es schon richtig.

:D:D:D:D:D:D

Könnten wir nicht gut eine Kontaktbörse für DJs/VA's gebrauchen?

haben wir hier schon
umgekehrt bringt das in meinen augen net besonders viel(ich glaub kaum das sich ein VA dann den wahrscheinlich grössten thread hier im forum durchlesen will),ausser dem MVD hat das glaub ich noch net vielen geholfen:d:d

Also Sorry für meine Rechtschreibung ,muss mich da entschuldigen. Also ich sag mal so ich bin seid 24.5.06 Dj. Aufgelegt habe ich auf Partys und Geburtstage, bin zur Zeit mit einem von meiner Arbeit,der früher mal bekannter DJ war etwas großes zu Planen.Also zur Ortschaft kann ich nur sagen Gelsenkirchen und Umgebung .Erfahrungen im Internetradio habe ich auch schon gemacht und das Featback karm zb von dem DJ der auf meiner Arbeit ist .Kostproben kann wer möchte gerne bekommen schreibt micht dann einfach an.Noch mals sorry für meine Rechtschreibung.Ich bin auf der suche nach einem Club oder so wo ich mal Auflegen könnte dürfte wie auch immer.

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:
@TE: hui, Du weisst das aber genau. 24.05.06?

wer von Euch kann nochmal auf den tag genau sagen, wann er DJ wurde? :)

Hmm... Wenn dein "bekannter von der arbeit" doch mal bekannter DJ war hast der doch bestimmt Vitamin-B oder?

Vitamin-B= Bekanntschaften oder auch neudeutsch "Connections"

Ich hätte da grad ne Geschichte:

Vielleicht weiß er das ja, weil er sich an dem Tag zB ne Software, oder sein erstes Setup gekauft hat :d

Aber von da an, ist man ja kein DJ :eek:

Ich kapier den Sinn bzw. die Intention des TE immer noch nicht. :confused: Einmal schreibt er, das er und ein (ehemals) bekannter DJ etwas großes planen und auf der anderen Seite sucht er selbst noch nach nem Club? Hääää? Also wenn da einer schon was mit ihm zusammen plant, dann würd ich mich doch da mal einklinken... :confused:

Und wenn dieser "bekannte" DJ ihn nicht nimmt... Nuja... Ich lass einfach mal den Raum für Spekulationen offen :D

Ich kapier den Sinn bzw. die Intention des TE immer noch nicht. :confused: Einmal schreibt er, das er und ein (ehemals) bekannter DJ etwas großes planen und auf der anderen Seite sucht er selbst noch nach nem Club? Hääää? Also wenn da einer schon was mit ihm zusammen plant, dann würd ich mich doch da mal einklinken... :confused:

Und wenn dieser "bekannte" DJ ihn nicht nimmt... Nuja... Ich lass einfach mal den Raum für Spekulationen offen :D

schon der 2. hier, der nicht weiss was er will.
innerhalb von 3 tagen:D

Ja passt uff ich erkläre es noch mal :) damit ihr es auch versteht . Also ich bin auf der suche nach einem Club wo ich mal auflegen dürfte oder könnte, Wenns gut an kommt dann auch gerne häufiger. Das mit dem Planen das ist nur so neben bei hab ich das gesagt es ist ja noch nicht sicher alles nur am Planen . Warum ich das Datum sogenau weis weil ich da an diesem Tag meine liebe zur Musik entdeckt habe .Da ich ab da ann nur noch musik musik musik im kopf hatte dann fast alle lieder auswendig konnte :D nein spaß aber so war das ja

Ja passt uff ich erkläre es noch mal :) damit ihr es auch versteht . Also ich bin auf der suche nach einem Club wo ich mal auflegen dürfte oder könnte, Wenns gut an kommt dann auch gerne häufiger. Das mit dem Planen das ist nur so neben bei hab ich das gesagt es ist ja noch nicht sicher alles nur am Planen . Warum ich das Datum sogenau weis weil ich da an diesem Tag meine liebe zur Musik entdeckt habe .Da ich ab da ann nur noch musik musik musik im kopf hatte dann fast alle lieder auswendig konnte :D nein spaß aber so war das ja

Wieso schreibst du, das etwas in Planung ist, wenn da überhaupt noch nichts in Planung ist? :confused: Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber mit "dicker Hose" kommst du hier nicht weiter. Da ist dann doch eher "Ar*chkriechen" angesagt :D

Ja wollte es nur mal vorab schreiben wenn jemand dann Lust hat mit zumachen der kann gerne kommen weil wir dann noch Leute brauchen usw ;)

http://bandc.repage4.de/

also als ich meine liebe zur musik entekt habe, weiss ich nicht, ich glaube da war ich noch ein kleinkind:rolleyes:

Ja passt uff ich erkläre es noch mal :) damit ihr es auch versteht . Also ich bin auf der suche nach einem Club wo ich mal auflegen dürfte oder könnte, Wenns gut an kommt dann auch gerne häufiger.

Wer tut das nicht? Wo ist die vernünftige Vorstellung/HP, das Mixtape, die Referenzen? Welche Hardware? Welche Software? Was macht dich so einzigartig? Blaaaablaaabla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben