"dj"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Electronaut

Electronaut

ehem. Mister Knister
Dabei seit
10 Jul 2007
Beiträge
475
Reaktionen
6
Ort
Westerstede
Woa,....

ich komme grad vonner Fun-Fete.

Die Musik hat mich so aufgeregt. Mir ist hier schon öfters aufgefallen wie schlecht die "DJs" sind...der Kerl hat das lied auslaufenlassen...1 sek stille...nächstes lied...das ist sein übergang....an dem abend lief mindestens 10 mal guru josh project - infinity andere Lieder wurden auch mehrmals gespielt....der Bass war total überdreht....ich weiß nicht...aber ich finde das schrecklich....naja, die meisten besucher stört es eh nicht...

wollts nur mal loswerden XD

lg
 
Woa,....

ich komme grad vonner Fun-Fete.

Die Musik hat mich so aufgeregt. Mir ist hier schon öfters aufgefallen wie schlecht die "DJs" sind...der Kerl hat das lied auslaufenlassen...1 sek stille...nächstes lied...das ist sein übergang....an dem abend lief mindestens 10 mal guru josh project - infinity andere Lieder wurden auch mehrmals gespielt....der Bass war total überdreht....ich weiß nicht...aber ich finde das schrecklich....naja, die meisten besucher stört es eh nicht...

wollts nur mal loswerden XD

lg

ähnliche Threads in dieser Form gibt es schon,mal ein wenig suchen und da reinposten,wäre wohl angebrachter oder meinste nicht?;)
Und deswegen machst Du mitten in der Nacht nen Thread auf?
Bist Du Full und hast keinen mehr zum erzählen oder warum?:confused:

Ausserdem sagtest Du ja das Du gerade von einer Fun Fete kommst wo ist Dein Problem? Hast Du Dich eigentlich den Abend heute amüsiert oder Dich daran hochgezogen wie schlecht doch der Dj war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Dich eigentlich den Abend heute amüsiert oder Dich daran hochgezogen wie schlecht doch der Dj war?
ich weiss nicht, ob es auf Dich zutrifft, aber ich weiss, dass einige unter uns tatsächlich keinen spaß haben können, wenn der sound nicht stimmt...

aber dafür den x-ten thread in folge aufzumachen (ich mein' WTF, keiner kann's ändern) ist sinnlos. der close-hammer fällt eh, sobald der erste mod aufwacht... adieu, fred.
 
lustiger weise, war ich gestern abend auch auf ner Geb.-feier wo auch 15 mal mindestens Infinity lief...
Hatte da schon ambitionen Amok zu laufen ;-)

Gruß
 
lustiger weise, war ich gestern abend auch auf ner Geb.-feier wo auch 15 mal mindestens Infinity lief...
Hatte da schon ambitionen Amok zu laufen ;-)

Gruß

und warum haste dann nicht selber aufgelegt? Wenn ich auf einen Geburtstag gehe ist mir schon am Anfang klar das sowetwas passieren kann. Aber ich gehe auch nicht auf einen Geburtstag um ein super Set mit meiner Musik zu hören.
 
ich poste es einfach zu gerne!

china-rice-bag-fallen-over.jpg
 
Hab auch noch einen Sack Reis.

Gestern wurde meine CD Tasche mit knapp 2x18 CDs à ca. 40 Tracks geklaut :mad:
 
Heute Morgen hab ich dieses Dilemma im Keller entdeckt :(

162459275_a640172b78.jpg
 
jasses.....

nein ich war nicht voll..ich durfe nix trinken....

und nein der abend war nicht ******e weil der dj ******e war...

ich habs extra ins offtopic gepostet...aber das gleich alle rumzicken.....
 
Naja wie gesagt gab es das Thema alleine schon dieses Jahr ein paar mal.
Da kannst du kein Mitgefühl erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben