DJF als RSS-Newsfeed - so geht's !

T

technix

■□
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
107
/edit: es geht doch, wichtig ist nur, dass nach jeder .irgentwas adresse ein / steht.

Hi !
Ich bin gerade auf eine sehr schöne Webseite gestoßen.
Auf http://feedtier.somee.com/Default.aspx kann man eine beliebige Internetadresse eingeben und die Webseite versucht dann ein RSS Newsfeed dadraus zu erstellen.

So ist es z.B. möglich DJF.de einzugeben und anschließend den generierten Link
( http://feedtier.somee.com/?https://www.deejayforum.de/ )
in einen Newsreader nach Wahl laden und schon ist man immer über die neusten Posts informiert - probiert's aus ;)

mfg technix :)
 

Anhänge

  • djfrss.JPG
    djfrss.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
wow geil.. danke jetzt kann ich mir noch länger Pornobildchen im Netz reinziehen juhuu :D .. nee im Ernst sehr schön !
 
Ich versteh nur leider nicht, wie er die Posts ordnet - das ist weder chronologisch oder alphabetisch ....
 
@DDD
Ich glaube nicht, dass es unter diesen Umständen viele nutzen werden - schließlich bringt so ein Newsfeed eigentlich nichts, wenn er nicht das Neuste anzeigt - und wie bereits geschrieben:

Ich verstehe nicht, wie die von mir oben erwähnte webseite das ordnet.
 

Neue Themen


Zurück
Oben