>>> DJF hat Talent !!

Hab auch mal was reingemacht. Hoffe nicht zu spät :)
 
Hey, ich war zwar schon lange nicht mehr hier aktiv, würde mich aber ggf. trotzdem beteiligen.. Bin eh gerade dabei ein loungiges Teil zu basteln :)
 
Mir fehlen noch 2 Tracks aus Japan .. deshalb Endpunkt ist am WE.
Wer noch was hat .. senden! :)
Am WE wird von mir entschieden.
 
Ebenfalls, ich bin mir allerdings noch nicht wirklich sicher, ob das passt.
Naja, ihr könnt natürlich gerne mal auch einfach so vorbei gucken ;)
http://soundcloud.com/tightonic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ralf,
hab dir auch mal 3 Sachen in die Box gelegt :)

Grüße
 
So, wie es aussieht, ist OTE Records "entmüllt" :d
Wie siehts aus? @whilo
 
So, wie es aussieht, ist OTE Records "entmüllt" :d
Wie siehts aus? @whilo

Nur die Labelseite .. nicht aber die Gruppe :)
Ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Auswertung :)
Einige sind schon in die Auswahl gekommen. Hab aber noch nicht alle durch, da ich hier noch außerhalb der Gruppe einige Tracks im Postfach habe. :)
 
gabs schon ne DL oder so? hab dir gerade mal zwei ziemlich deepe nummern von mir gedroppt ;)
 
So!
Diejenigen die auf der Compi mit drauf kommen, wurden von mir angeschrieben.
Alle anderen erstmal Danke für die Zusendungen. Wer nicht angeschrieben wurde, heißt nicht das mir die Tracks nicht gefallen haben. Im Gegenteil .. sind einige richtig gute mit bei .. aber ich mußte halt ne Entscheidung und eine "Begrenzung" fällen.
Sendet bitte trotzdem eure Tracks weiterhin in die Gruppe ... wird ja nicht die einzige Compi bzw. Release bleiben. ;)

Danke nochmal an alle :)
 

Ähnliche Themen

Nonchord House
Antworten
228
Aufrufe
63K
waxart
W
Zak McCoy
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zak McCoy
Zak McCoy

Neue Themen


Zurück
Oben