DJJ-SZ2 - Fehler Cross Faser - Musik läuft nur bei Deck B

D

djonur24

New member
Mitglied seit
28 Dez 2020
Beiträge
2
Reaktionen
1
Hallo zusammen

Ich habe seit gestern Nachmittag einen Fehler mit meinem DJJ-SZ2 Controller:
Ton nur auf Deck B stelle. Auf Deck A kommt kein Ton mehr | auf allen Kanalän probiert. Kennt jemand von Euch diesen Fehler?

Indes danke ich Euch bestens für eure Antworten, grüsse Euch freundlich und freue mich auf die Feedbacks.
 
ClubDJ89

ClubDJ89

New member
Mitglied seit
28 Dez 2020
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo zusammen

Ich habe seit gestern Nachmittag einen Fehler mit meinem DJJ-SZ2 Controller:
Ton nur auf Deck B stelle. Auf Deck A kommt kein Ton mehr | auf allen Kanalän probiert. Kennt jemand von Euch diesen Fehler?

Indes danke ich Euch bestens für eure Antworten, grüsse Euch freundlich und freue mich auf die Feedbacks.
Hallo djonur24,

Hast du deinen Controller schon länger, bzw. benuzt du ihn oft? Ich hatte das gleiche bei meinem Behringer DJX750 Mixer. Bei Drum and Bass oder Dubstep spielt man öfter mit den Channel Fader, sodass diese nach einer Weile(bei mir zumindest) nicht mehr richtig funktionnieren können. Ich denke jedoch, dass dein Controller wesentlich qualitativer ist als mein Mixer.

Es könnte aber auch eventuell sein, dass dein Crossfader ganz nach rechts ist und du so nur Sound auf dem Deck B hast. Wenn du ihn in Mitte schiebst sollte das Problem behoben sein.

Wenn das nicht der Fall ist, könnte sich ja etwas an den Einstellungen verändert haben.

Lg ClubDj89
 
D

djonur24

New member
Mitglied seit
28 Dez 2020
Beiträge
2
Reaktionen
1
Hallo ClubDj89

Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich denke, dass bei meinem Controller der Crossfader-Schalter defekt ist...

liebe Grüsse, DjOnur24
 

Ähnliche Themen

 
Oben