Djm-2000, wie neu !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exz

exz

Houser
Dabei seit
8 Nov 2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/recklinghausen/audio-hifi/sonstiges/u3628402

Beschreibung

Sie betrachten hier ein Angebot eines einmal verwendeten DJM-2000 Profi-Mixer von Pioneer. Das heißt, dass er WIE NEU ist ! Keinerlei Gebrauchsspuren und selbstverständlich ohne jegliche technische Beanstandung!

Ich verkaufe den Mixer nur in Verbindung mit einem Thon-Profi-Case, das neu 130Euro kostet ( bereits in 1700Euro VHB enthalten). Das Case hat kleine Kratzer, aber nichts weltbewegendes.

Selbstverständlich war der Mixer durchgehend im Case, d.h. also staub- und schmutzsicher, und dieses in meinem Schrank verstaut.

PS: Auf dem Gerät ist selbstverständlich noch lange Garantie, da es erst vor wenigen Monaten erst gekauft wurde ( Ende Mai ).
 

Anhänge

  • DSC00060.jpg
    DSC00060.jpg
    62 KB · Aufrufe: 231
  • DSC00062.jpg
    DSC00062.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 190
  • DSC00063.jpg
    DSC00063.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 210
  • DSC00068.jpg
    DSC00068.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 182
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

exz
Antworten
0
Aufrufe
652
exz
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bad-Illusion
B
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
781
djkruemel
D
cynst
Antworten
0
Aufrufe
1K
cynst
cynst
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
ron*rollschuh
R

Neue Themen


Zurück
Oben