Allen & Heath Xone DB2 - Neuwertig - VK oder gegen DJM 750!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

empiree

Club Depot Bunkerface
Dabei seit
4 Apr 2011
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
Münster / Enschede
Zum verkauf biete ich hier meinen neuwertigen Xone DB2 inkl OVP, dem original Zubehör und der Rechnung (vom 19.07.2013, hat also auch noch 1/2 Jahr Garantie). Ist wenig gelaufen und war nur im Heimeinsatz. Ich hatte während des Studiums nicht viel Zeit für mein Hobby die letzten beiden Jahre und komm einfach besser mit einem Pioneer DJM klar, darum nun mit mehr Zeit der Wechsel zu Pioneer.

Keine Kratzer, kein defekt, optisch und technisch einwandfrei!

Ich tausche auch gegen einen Pioneer DJM 750 oder 850 (mit Zuzahlung von mir bei einem 850er). - Zustand des Tauschgerätes sollte ebenfalls einwandfrei sein!

Kann gern vor Ort getestet werden auf Herz und Nieren und abgeholt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D
E
Antworten
0
Aufrufe
950
empiree
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
djalexm
D
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
empiree
E
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
697
moodyzwen
moodyzwen

Neue Themen


Zurück
Oben