Djm350 vs djm400 vs xone22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabsn

Fabsn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Jul 2011
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ort
Hamburg-Harburg
Hi wollt mal eure meinung hören , wie der thread schon sagt, suche nen 2 Kanäler, habe 2 cdj 200er und wollte gerne mal so die vor und nachteile der 3 mixer im vergleich haben , konnte ähnliches durch sufu nich erreichen (genre:Minimal,TechHouse,Progressive) . danke und Lg
 
das wird so ablaufen ... alle sagen der 350er is *******e weil 400er besser (is auch so), dann kommen kurz die Xones an und meinen der Filter vom 22er is ja super dufte ... dann gibts das "Effekte brauchen oder nich brauchen" Geplänkel und irgendwann schmeisst noch einer n Nuo 2.0 rein und meint der wär ja viel beeser als alle anderen und du brauchst unbedingt die ganzen Ausgänge die dran sind .... :E
 
djm 400 würd ich nicht nehmen.
beim xone und beim 350er kannste das verhältnis im kopfhörer einstellen, beim 400er soweit ich weiss nicht.

ansonsten machste mit beiden nix falsch, hatte den xone und der ist auf jeden fall ein super mixer für das geld und ausserdem günstiger.
 
und dann wird hier geclosed!
 
Du kannst doch lesen oder?
Lies dir die Artikelbeschreibungen durch und mach dir Gedanken was du brauchst und was nicht. Das ist alles.
 
das wird so ablaufen ... alle sagen der 350er is *******e weil 400er besser (is auch so), dann kommen kurz die Xones an und meinen der Filter vom 22er is ja super dufte ... dann gibts das "Effekte brauchen oder nich brauchen" Geplänkel und irgendwann schmeisst noch einer n Nuo 2.0 rein und meint der wär ja viel beeser als alle anderen und du brauchst unbedingt die ganzen Ausgänge die dran sind .... :E

Ich musste etwas schmunzeln:D Schön zusammengefasst:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Marc Pole
Antworten
4
Aufrufe
1K
schraube0207
schraube0207
Frank Forest
Antworten
51
Aufrufe
9K
Netwizard
N
S
Antworten
36
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D

Neue Themen


Zurück
Oben