DJ's aus dem Saarland gesucht

D

DJferro

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Aug 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
im Saarland
Servus zusammen,

für die ganztägige Bestückung einer DJ-Bühne bei einem Stadtfest vom 15. bis 17. Mai im Saarland bin ich auf der Suche nach DJ's aller Art.
Vorzugsweise Allrounder, aber auch sonst sind mir Mainstream taugliche DJ's herzlich Willkommen.

Bitte einfach mailen an "info@GALAXevent.de" und mitteilen wann ihr Zeit habt... (mittags oder abends und an welchem Tag)

Darüber hinaus brauchen wir ständig gute DJ's für Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Partys.

Ich freue mich auf eure Email!

Herzliche Grüße
Dennis
 
hi, ich bin auch ein dj nicht aus dem Saarland aber bin mobil. Lege seit 2 Jahren House auf. Bin 21 jahre alt. Wenn du lusst hasst kanns dich ja ma melden
 
Hey!

Komme aus Hanau in Hessen und würd gern mal rüber zu euch machen!!!

Mehrjährige Cluberfahrung liegt vor!!

Infos auf myspace.com/djtcut!!!
Gewerbe natürlich vorhanden :D
 
Hier ist noch ein Dj aus dem Saarland. Ich bin 27 (fast 28) Jahre alt, un d betreibe das auflegen hauptsächlich als Hobby. Habe früher schon hinter den Turntables gestanden. Das heißt so mit 20 angefangen. Hatte damals mal das glück in Hamburg (bin gebürtiger Hamburger) auf dem G-Move aufzulegen. War schon Hammer :p Mein Musikstil: House , Techno , Electro.
Villeicht finden sich hier ja Hobby Dj´s aus dem Saarland wo man Kontakte mit knüpfen könnte.
 
hi bin auch aus dem saarland leg happy hardcore auf weiß ja net ob das die richtige musik für dein event ist aber wenn ja würd ich mich freuen wenn de dich bei mir meldest wäre sofort dabei lg dj cosmix
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
827
peter wackel
P

Neue Themen


Zurück
Oben