DJs und Moderatoren gesucht (Hobby)

D

djskietz

Mitglied
Dabei seit
3 Nov 2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Du träumst von einem Job als Moderator? Du brennst richtig darauf dich zu beweisen und du willst die Hörer mit deiner Musik begeistern? Du scheust dich nicht in ein Mikro zu reden, Lieder anzusagen, Grüsse über das Radio auszurichten?
Dann los bewirbt dich noch heute bei uns, wir ein nettes Team warten auf deine Bewerbung!

Voraussetzungen:

- Mindestens 16 Jahre alt sein! (Unter 16 Jahren mit Einverständnis der Eltern)
- Mindestens 2 Tage die Woche zeit für je 2 Stunden senden haben!
- Ein umfangreiches Archiv an Musik! (Original CD´s auch wenn ihr die MP3 davon habt)
- Ein gute Internetanbindung, am besten DSL und Flat.
- Zuverlässig im Team mitzuwirken. (Im Notfall auch mal einzuspringen)
- Und das Wichtigste: Spaß am Moderieren und Musik auflegen haben!!

Wir nehmen auch Anfänger auf, Hilfe und Software wird von unsere Seite bereitgestellt.
Für jeden Bewerber gilt es natürlich mal auf unseren Teststream eine kleine Kostprobe von seinen können zu geben und auch damit wir die Einstellungen an der Software vornehemen.

Wenn du all diese Anforderungen erfüllst, dann bewirb dich jetzt: bewerbung@musicbrake.net
 
Du träumst davon, lesen zu können? Du träumst von besseren Fähigkeiten, Gelesenes verstehen zu können?

Dann schau erstmal, in welche Sub's Du postest... :p :D
 
Oh entschudligt wenn ich mich vertan habe ich dachte nur Internetradio passt schon so n bisschen zu "Themen rund ums Internet" aber es wird bestimmt eine "Netter" Moderator hier sein der das Thema dahin verschiebt, wo es sein sollte.
Danke
 
gibts von eurem radio auch ne page ? wie siehts aus mit gema ? alles geregelt ?
 
Hier die Page

im Impressum steht folgendes:
"Dieses Radio ist Offiziell bei GEMA und GVL gemeldet!"
 
also wenn mann euer alter so anguckt .. hut ab was uhr da auf die beine gestellt habt .. wünsch euch viel erfolg.
 
Vielen dank für dein Feedback
 
vielleicht wärs auch gut wenn du erst mal schreibst welche musik da gespielt wird
 
derzeit verfügen wir über einen Mainstream hier wird alles queer beet gespielt, erwünscht währen natürlich Themenbezogene Sendungen. Geplant sind als nächstes einen Clubstream einen Rockstream und einen Hip Hop Stream allerdings fehelen hierzu derzeit die Moderatoren pro Stream muss man mit 20 - 30 Moderatoren rechnen!
 
kumpel und ich legen ab nächsten monat zusammen electro auf. wir würden uns dann evtl mal bewerben hört sich auf jeden fall interessant an (alter 19 und 20)
 
Unsere Zielgruppe sind 16 - 25 Jährige in diesem alter sollten auch die Moderatoren sein. Sämtliche notwendige Software wird von MusicBrake.Net gestellt. Da ich auch mit Vinyl auf Sendung gehe kann ich auch erklären wie man das Equiptment einstellt un anschließt. Außerdem haben wir ein erfahren Casting Team das euch alles genaustens erklären wird. Übrigens wir suchen auch einen Programmierer der über außreichen PHP und MySQL fähigkeiten verfügt dieser sollte für uns eine kleine Oberfläche Programmieren natürlich nicht umsonst ;) mehr informationen hierzu bekommt Ihr nur per anfrage an info@musicbrake.net
 
lol das könnte sich ja jeder holen^^ Wir geben software nach bedarf also zuch DJ Mix Station 3, SAM 3 oder Simple Cast
 
Sam 3 Original! <-- Mindest Mitgliedslaufzeit 3 Monate und DJ Mix Station 3 Mind 6 Monate mitglied + 20 Euro
Aber alles Original
 
Es wird Live gestreamt, allerdings hatten wir auch schon den Fall das einer unserer Moderatoren in ner Disse aufgelegt hatte, er hat das ganze aufgenommen und auf DVD gebrannt und ein paar Tage später von zu hause aus abgespielt aber auch Live gestreamt!!!
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
943
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast7446
G
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Master K
M

Neue Themen


Zurück
Oben