DJ's für Internetradio gesucht

M

Master K

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wir sind ein realtiv junges Internetradio, doch haben genug Ehrgeiz um einmal ganz groß rauszukommen. Ihr findet uns auf ............... Dort seht ihr in den News auch nochmal unseren Aufruf.
Wir werden unser Team erweitern und suchen noch:

DJ`s/Moderatoren:

Vorraussetzungen:

- Spaß am Auflegen und du solltest einige Erfahrung mitbringen (Internetradio, Auftritte etc.)
- Mindestalter: 16 Jahre
- Minimum der Internetanbindung: DSL 2000
- mindestens 500 Tracks (egal auf welchem Medium)

Wenn du diese Minimalvorraussetzungen erfüllst, solltest du folgendes in deine Bewerbung integrieren:

- Genre, welches du gerne spielst (Techno/Handz Up/Trance/House etc.)
- wieviel Tracks du zur Verfügung hast
- wie deine Internetanbindung ist
- mit welchem Programm (vorzugseise VirtualDJ o.ä.) du arbeitest; oder ob du mit Vinyls auflegst

Desweiteren suchen wir auch einen Content-Filler. Dieser sollte:

- mindestens 16 Jahre alt sein
- über genügend grammatische Grundzüge verfügen
- die deutsche Rechstschreibung gut bis sehr gut beherrschen



Du fühlst dich angesprochen? Dann geh doch einfach auf .............. und schreibe einfach deine Bewerbung in
das Forum. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen. (Um das Forum benutzen/sehen zu können musst du vorher registriert sein.)

Wir hoffen dich bald in unserem Team begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Das xp-Team

P.S.: Ihr könnt mir auch einfach eine PN schreiben und ich melde mich dann bei Euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmelden um Werbung zu betreiben ist hier nicht gerne gesehen.

Den rest lassen wir mal hier stehen ;)

grüße ...
 
Entschuldigung, danke für den Hinweis. Hab mich nich extra dafür angemeldet ;) bin schon etwas länger dabei.

Grüße
 
kk...danke

an den admin ...da kannste den thread löschen^^ ich schreib in den richtigen, danke!

grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben