DN-X300 übersteuert

Vitorio

Vitorio

Brummschleife
Dabei seit
25 Mrz 2005
Beiträge
284
Reaktionen
28
Ort
Wittlich
Hallo!
Seit kurzem macht mein DN-X300 Probleme. Er übersteuert auf beiden Kanälen, egal ob Phono oder Line.
Also, es ist nicht extrem schlimm aber man hört es schon raus. Ich habe einen Mix aufgenommen (alles ist richtig eingepegelt auf 0db) und man hört es auch bei der Aufnahme raus. Es klingt einfach unangenehm. Am deutlichsten wird es, wenn man einen Kopfhörer an hat und den CUE Poti auf "Mix" stellt (sodass man einen Kanal praktisch doppelt hört).

Die üblichen Verdächtigen (Phono / Line Umschalter, kaputte Kopfhörer oder Boxen, kratzende Fader...) sind auszuschließen. Habe alles mit meinem Bruder durchgecheckt. Es scheint wirklich etwas mit den Innereien nicht zu Stimmen.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Gruß,

Vik
 
Nach drei Wochen "Reperatur" ist er nu zurückgekommen.

"1. Gerät überprüft und justiert
2. Kein Fehler festzustellen"

Ich fasse es nicht...so ein Dreck.

Vik
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast26529
G
L
Antworten
0
Aufrufe
626
Largo303
L
T
Antworten
0
Aufrufe
932
TechLover
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
leecher88
L
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
leecher88
L

Neue Themen


Zurück
Oben