[Do. 29.12. 14-18 Uhr ] mth.electro LIVE Wintermärchen: t.i.m. trifft hyline

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Sammelaccount
Am 29.Dezember 2005 von 14.°° - 18.°° Uhr auf mth.electro, ist es soweit, das Wintermärchen:

Die Eiskönigin t.i.m. trifft Rednose Rentier hyline

Die Eiskönigin t.i.m.
eiskoenigin.jpg

hat das völlig erschöpfte rednose Rentier hyline
rudolph.gif

zu sich aufgenommen, in Ihren Eispalast
suite.jpg

Gemeinsam erzählen sie sich in gemütlicher Athmosphäre Ihre Erlebnisse, der letzten Wochen.

Macht es Euch gemütlich zu Hause und legt Euch auf die Couch und mümmelt Euch in eine warme Decke ein, zündet ein paar Kerzen an, macht Euch Tee oder Kaffee und reicht Euch die letzten Vorräte an Weihnachtsgebäck :D

Wir möchten Euch in unsere wunderschöne WinterWunderMärchenWelt entführen, die sich über feinste Electronische Beats definiert :)

Zu hören gibt es das ganze auf:

http://electro.mthn.net:8400

mth.electro Homepage

Natürlich wird es hierzu auch einen kleinen winterlichen IRC Talk geben :)

Channel: #mth.electro

Die Eiskönigin und das rednose Rentier freuen sich auf EUCH!

t.i.m. | www.dirtydiscorecords.com | Düsseldorf &
hyline | www.klangspione.de | Hannover

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guest

So, da werde ich mich mal auf den Weg machen, Richtung Schloß der Schneekönigin.

Hoffentlich schaffe ich es bis Donnerstag ;)

Grüße

hyline

Also ich habe NICHT gestreut...

:D

• Danke
Reaktionen: Guest

So nun kann ich den alten eispalast sehn :) Alten fisch für den Eisbär habe ich auch dabei und Pattex für den Spiegel sind auch im Gepäck sowie ein Zauberwichtel der mir den Spiegel zusammensetzen wird, hehehe

Bis Morschen

hyline

Da ich morgen zwischen 14 und 18 uhr wohl nichts anderes zu tun hab, als mir vorm Rechner den Schädel zu Brei zu denken, um meine längst überfällige Diplomarbeit zum Ende zu bringen werd ick mir wohl bei euch reinklinken :D

Ich freu mich schon drauf und bin gespannt, mit welchen elektronischen Kunstwerken ihr uns beglücken werdet :)

PS: @hyline ... irgendwie hab ich es nicht gebacken bekommen deinen letzten mix von mth.electro runterzuladen ... ist immer bei 47% abgebrochen :( ... daher das noch fehlende Feedback meinerseits ... aber egal ... dann hör ich eben morgen live rein ;)

Grüße Matthias

tja ich hab da was anders zu tun, leider nix besseres ;)
muß arbeiten :(
viel spass

Timetable:

14:00 - 16:00 hyline
16:00 - 18:00 t.i.m.

so frisch eingeschaltet. und rockt gewaltig im moment ! :cool:

Vielen Dank an alle die gelauscht haben, hat mir phat Spaß gemacht.

Danke

hyline

war bzw ist noch immer geil :) schönes set hyline

Da konntest Du Deinen Versperecher aber noch gerade so ausbügeln @ sl33k ^^

Von mir auch ein dickes "Danke schön" an alle Listener!

war ne klasse Sendung gewesen!

Interessant wie sich von Hyline der Sound weiterentwickelt hat! ;)

und von t.i.m. das Set hat mir diesmal besonders gut gefallen!

beim der nächsten Sendung bin ich auch wieder dabei, wenn ich die Zeit dafür habe. :)

grüsse

@Rückwärts: Da wäre ich mal interessiert inwiefern der Sound sich weiterentwickelt hat.

Ja Tims Set war auch wieder Oberklasse, leider mußte ich mittendrin weg und das unvorhergesehn. :( Aber, man hört sich ja öfters :)

Nochmals Danke an alle

hyline :)

vom Style her war es schon sehr anders als sonst gewesen.

Ich weiss nicht ob es daran gelegen hat, das ich jetzt schon etwas länger mehr kein Set von Dir gehört hatte, aber Anfangs konnte ich es fast nicht glauben das Du da aufgelegt hattest.

Da waren zwischen den gewohnen progressiven Klängen auch sehr viel minimale Sache dabei die imho auch schon in die richtung Techno gegangen sind!
(nur bloss keine Style -definitions- Runde einlegen :D , kann gut sein das man den Sound auch mehr als tribal -House bezeichnen könnte!)

das hatte mich doch etwas gewundert, aber gefallen hatte es mir auch allemal! :)

grüsse

@matt: Ich kenne keine Genre Grenzen, ich wilder überall durch die Styles und versuche so meinen Interpretation von der Verschmelzung der elektronischen Musik zu finden und darzubieten.

hyline

War zwei coole Sets die ihr da gespielt habt.

Hyline hat doch wie immer seinen typischen Hyline-Stil aufgelegt.

Erkenn ich mitlerweile sehr gut raus. :)

Ist schon sehr interessant den bei allen einen ganz persöhnlichen Stil zu entdecken an dem man sie schnell erkennt und der auch ziemlich unverwechselbar ist. Auch wenn es immer mal mehr oder minder große Schnittmengen in den Plattensammlungen gibt. :)

Zurück
Oben