Dorfmeister

• Ersteller Ersteller TMJ
  • Erstellt am Erstellt am
T

TMJ

Bekanntes Mitglied
Hallo

Bin schon eine ganze Weile (seit ich's zum ersten Mal live erlebt habe) absolut begeistert von Dorfmeister bzw. Kruder! Hab sie, vorallem den Dorfmeister, soll ja angeblich irgendeine Freundin aus Zürich haben, jetzt auch schon einige Male live erlebt und er ist für mich einfach ein Gott. Hab ihn dann vor einigen Monaten auch mal angesprochen, ob er sowas wie eine Playlist hat: Logischerweise hatte er keine! Ist mir mittlerweile auch klar seit ich mich doch ein wenig stärker mit dem Djing auseinandersetze! :)
Als ich mir heute mal wieder eines seiner Sets auf Play.fm angehört habe, hat mich der Dorfmeister Wahnsinn gepackt und ich hab mich durch seine Plattenwahl gehört, aber da ich noch nicht lange auflege, kommen mir zwar Interpreten zum Teil bekannt vor, mehr aber auch nicht!
Was würde ich darum geben, mal 200 seiner Platten daheim zu mischen! :)

Nun die Frage: Weiss hier jemand Labels welche er oft benutzt? Oder ihr das Gefühl habt das er sie benutzen könnte?

Würde mir verdammt gerne mal einige Platten kaufen um zu schauen ob mir das zuhause auch so geil kommt!!!

Lg Tobi

PS: Ich weiss, nicht alle hier sind so überzeugt von seinem Talent. Aber es soll jetzt keinen Thread um das Thema geben!

Zuletzt bearbeitet:

musst du halt die playlist checken und schauen wos die vinyls dazu gibt.
wo ist da jetzt das problem?

@Tom
Wenn ich so eine Playlist mein Eigen nennen dürfte, wäre das kein Problem! ;)

Ich glaube du hast meinen Text falsch gelesen/interpretiert oder ich hab Müll geschrieben!

Nochmals: Ich dachte, vielleicht wüsste jemand, der ebenfalls schon mehrere Dorfmeister Gigs miterleben durfte und sich bereits damals mit dem Djing auskannte einige Labels welche er oft spielt, oder aber konkrete Platten die er spielt, kennt!?!?
Lg Tobi

Dorfmeister ist cool, den würde ich gerne mal live sehen. Leider ist das einzige was ich dir Playlistmäßig anbieten kann, ein alter Essential-Mix von 2001, aber vielleicht liest du darauf ja trotzdem ein/zwei artist-namen die du noch die kennst und entdecken kannst. :)
link

Du kannst ja auch immer mal unregelmäßig www.compost-rec.com checken und dir da die Playlists ansehen, manchmal ist da auch eine von Dorfmeister dabei (derzeit allerdings nicht)

vielelicht hilft auch eine email an den herren dorfmeister.
ich bin sicher er wird dir die antwort nicht schuldig bleiben.
bisher hat bei mir sowas auch immer fruechte getragen.

@Merius

Herzlichen Dank für den Tipp und die Liste. Werde sie mir gerade mal anschauen!!!

(Edit): Kann nur empfehlen mal an ein Live GIG zu gehen, der bringt absolut jede Person zum tanzen. War, wie gesagt, vor ca. 6 Monaten in Zürich, wo er eine leere Tanzfläche innerhalb von 10Minuten absolut gefüllt hatte und diese Tanzfläche blieb 2 Stunden lang total voll! Man konnte richtig sehen wie sich keine Person mehr zurückhalten konnte!

@Tom

Danke
Werde ich versuchen... bin wohl zu blöd um selbst auf solche Ideen zu kommen... :rolleyes: :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh mir den Stream gerade rein.... wouh, danke! Herrlich! Sowas tut gut zu später Stunde!

Lg Tobi

Zurück
Oben