Dreister Diebstahl von Alex di Stefano

und es ist nich schade um Punks Karriere die aus Hurensohnerei bestand! Auf das ihm im Knast die Seife runter faellt.
 
Ja ok meine aussage kann man 2 deutig sehen. Von stefano im sinne des bestohlenen. Aber echt n hartes stück sogar noch geld damit zu verdienen
 
Üble Geschichte. Was mich am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass der Dieb nen Uniabschluss in Recht mit Schwerpunkt Intellectual Property Rights hat. Sprich, er hat auf den Paragraphen genau gewusst, was ihm passieren könnte wenn er erwischt wird.

Um das trotzdem auf diese offensichtliche und dreiste Weise durchzuziehen muss er der Meinung gewesen sein, dass die drohenden Konsequenzen eher vernachlässigbar sind. Schönes Beispiel jedenfalls dafür, dass die ganze Urheberrechtsdebatte mehr Dimensionen hat als einem auf den ersten Blick bewusst ist. Sprich, wie kann man Gesetzgebung schaffen, die weiter ein offenes Internet ermöglicht, solche Aktionen aber so scharf bestraft, dass sich schon der Versuch nicht lohnt.
 
Ich erinnere mich wie hier jmd dieses Diebstahl mal gepostet hat und Alex die Stefano darauf gebracht hat. Leider hat der Threadersteller damals nur ein paar belächtelte kommentare bekommen ala "ist doch normal das geklaut wird" tja und das kommt dann dabei raus ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sergio Trillini
S
S
Antworten
0
Aufrufe
595
Sixteenofive
S

Neue Themen


Zurück
Oben