D
DnB 4ever
Mitglied
- Registriert
- 19.03.2006
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frag mal den titty twister der sucht immer leute den er's beibringen darfDnB 4ever schrieb:Kennt jemand einen guten DJ-Lehrer in Berlin der auf Drum and Bass spezialisiert ist ?
DnB 4ever schrieb:Hab die Mitgliederdatenbank durchsucht. Ich finde keinen Titty Twister
new-one schrieb:Aber bei DnB würde ich irgendwie nicht zu Technics sondern zu Vestax greifen.
new-one schrieb:Du brauchst Plattenspieler. Das stimmt schon mal. Aber bei DnB würde ich irgendwie nicht zu Technics sondern zu Vestax greifen.
Desweiteren haben wir hier eine gewisse "Art und Weise" wie wir miteinander "reden"... Nur mal so am Rande.
new-one schrieb:DnB ist doch so eine Art Synthese aus Techno und Blackmusic. So würde ich das zumindest sagen, mit den paar Sets die ich schon aus dieser Richtung gehört hab ....
new-one schrieb:und ich dachte immer, bei solchen Techniken kommt es neben guten Gleichlaufwerten (die der Vestax ja wohl unbestritten auch hat) und auf Motorstärke an und die Vestaxmototen sind nun mal etwas stärker als die von Technics.
new-one schrieb:DnB ist doch so eine Art Synthese aus Techno und Blackmusic.
kasor schrieb:es gibt genug gerade drum+bass tracks.
wenn man sich nicht gleich an altes jungle geschredder ranmacht ist das überhaupt kein problem. und wer 's nicht auf die reihe bekommt sollte sich das nochmal überlegen, den nen vernünftiges gehör für musik sollte man schon haben
moebius schrieb:Technics Plattenspieler sind für den Dj perfekt, egal welcher Stil/Einsatzbereich, der Vestax Player ist sicherlich eine gute Alternative, bietet jedoch keinerlei Vorteile.
DR. VIBES schrieb:Ähm sorry aber das is BS.. allein der stärkere motor ist für hiphop/turntablism schon mal besser.. dazu noch einstellbare star/bremszeiten.. und ein
Ultrapitch der übergenial ist um versch. Genres zu vermischen. Außerdem isser günstiger also is für mich is der Vestax die bessere Wahl PUNKT![]()
new-one schrieb:Da haben wir's doch. Da ich in dem Irrglauben war, dass DnB stark mit Blackmusic verwandt, aber halt technoid ist, waren das meine Gedankengänge, warum der Threadstarter Vestax nehmen sollte. Wegen Techniken wie Beatjugglin usw, die ja aus dem Turntablism-Bereich kommen.