Dual Turntable von Norma (mal wieder opt. 1210er Kopie)

für aufnahmen eventl ok, auflegen würde ich damit nicht
 
Dacht ich mir schon. Hast du so ein Teil schon mal bedient?
 
turntables generell natürlich ;D aber unter rp 4000 bzw heutige super oems würde ich nicht mehr nutzen wollen. klar vestax pdx, numark ttx, technics sind was anderes ;)
 
Ja klar, aber speziell diese noch nicht? Wie findest du die RP 4000 oder 7/8000?
 
4000 okay aber sind zeitlich nicht mehr auf der höhe der technik. 7000/8000 sind halt neuere technik, ob gut oder nicht k.a denke aber für den preis dementsprechend gehobene qualität
 
Für das Geld lieber zwei gebrauchte Vestax PDX2000 oder NUmark TT500. Wenn das Budget wirklich knapp ist sind auch zwei TT200 eine gute Wahl. Von Reloop halte ich pesönlich nichts, die CD Player sind schon ein absoluter Graus.
 
für aufnahmen eventl ok, auflegen würde ich damit nicht

Für Aufnahmen auch definitiv nicht ok. Bei 119 Euro inkl. System (und "inkl. Ersatznadeln im Wert von 19,99") kann da eigentlich nur Grütze rauskommen.

Rein qualitativ kann man da wohl fast schon von Youtube rippen, ohne drastisch schlechtere Qualität zu kriegen...
 
Dass die Nadel Quatsch ist, ist klar. Aber das sollte ja das kleinste Problem sein, das sieht mir nach Standardanschluss aus.

Edit: Ich seh grad, das Gelenk vom Tonarm sieht alles andere als gut aus...
 

Neue Themen


Zurück
Oben