Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, "Dubstep" bzw. "UK Bass" wird momentan leider ausgeschlachtet wo es nur geht und wird dabei so dermaßen stark seinen Wurzeln entrissen, dass mir schlecht wird.
Skrillex ist Schuld! :d
Im Ernst: Mir gefällt die Entwicklung nicht. Auf einmal pumpt jeder Depp in meinem "Bekanntenkreis" Dubstep, dazu noch den grauenhaften. Ich hasse Mitläufer >_> Erst HipHop, dann Electro-House, dann Hip-House, jetzt Dubstep und von allem immer nur das beschissenste.
Meine Wutspitze war erreicht als ich mitbekommen hab, dass Korn ein neues Album hat. Gefreut wie ein Wiesel, habs mir angehört und dann sind da hauptsächlich irgendwelche Skrillex WTF-Crap Trax (die sind wirklich einfahc schlecht) drauf. Sooooo enttäuscht
Korn hatte so gute Alben wie Issues, total genialer Stil <3 und jetz sowas :'(
..und es soll sogar Leute geben, denen das gefällt.
true story...
Der David Guetta feat Pitbull & Rihanna - oh lolo sex **** hotel room (skrillex remix) track dauert auch nich mehr lang glaub ich
Meine Wutspitze war erreicht als ich mitbekommen hab, dass Korn ein neues Album hat. Gefreut wie ein Wiesel, habs mir angehört und dann sind da hauptsächlich irgendwelche Skrillex WTF-Crap Trax (die sind wirklich einfahc schlecht) drauf. Sooooo enttäuscht
Korn hatte so gute Alben wie Issues, total genialer Stil <3 und jetz sowas :'(
..und es soll sogar Leute geben, denen das gefällt.
Korn hat in einem Interview sogar mal gesagt, dass sie schon Dubstep waren, bevor es Dubstep überhaupt gab!
Ja, "Dubstep" bzw. "UK Bass" wird momentan leider ausgeschlachtet wo es nur geht [...]
1. Alle neuen Musikrichtungen werden irgendwann kommerziel.
2. Dubstep so wie ich ihn kenne hat mich auch sofort an Metal erinnert.
3. Eure DnB oder Jungel Mukke von 1990is noch lange kein Dubstep, es erinnert vlt. daran. Hardstyle ist auch kein Hardtrance obwohl das man so folgern könnte.
4. Tv nutzt schon solange ich denken kann elektronische Musik a) weil es anders ist und b) weil man damit sehr gut Emotionen vermitteln kann. Klar nicht jede Sendung aber echt viele. Und ich meine jetzt nicht David Guetta Mukke. Sondern Sachen die nur Liebhaber kennen.
Mr. Oizo - FLat Beat 1999, French House oder Dub Step
Fuer mich ziemlich Dubich.
Mr. Oizo Dubstep? ja ne is klar...
Das war für damals normaler Electro oder so in der Art.