DUBWARS pres. sub:scapes w/SCUBA ( Hotflush Rec. / Berlin )@ Bukowski, Heilbronn

Ridick

Ridick

Dubfahrer
Dabei seit
10 Feb 2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
DUBWARS pres. SUB:SCPAES pt. II with SCUBA ( Hotflush Rec. | Berlin / London )

ssc2_front_final_web_1000.jpg

ssc2_back_final_web_1000.jpg



Es ist soweit, SUB:SCPAES geht in die 2. Runde. Und auch dieses Mal werden wir Euch einen Act der absoluten Superlative in Heilbronn's No. 1 Location für elektronische Musik präsentieren. Die Rede ist von Paul Rose aka SCUBA. Mit seinem Label HOTFLUSH RECORDINGS hat er maßgeblich zur Symbiose zwischen Dubstep und Techno beigetragen und ist definitv als Vorreiter des sogenannten Berlin - Bristol Sound zu sehen.
Als Promoter der mittlerweile weltweiten beachteten SUBSTANCE Events in Berliner Kultclub BERGHAIN hat er zudem einiges zur Verständigung der deutschen Dubstep & Techno Szene beigesteuert. Sein DJ Schedule führt Ihn mittlerweile um die ganze weite Welt und so freuen wir uns umsomehr, Euch diesen Ausnahmekünstler in unserer beschaulichen Kätchenstädt präsentieren zu können.
Damit soll aber noch nicht Schluss sein! Aus Berlin wird C49 anreisen, der mit seinen Label URBAN POETRY kurz vor dem grossen Durchbruch steht und in Berlin schon als absoluter Geheimtipp gehandelt wird.
Weiteren Support wirds von Buko Resident MARCO ESCOBAR geben, ebenfalls mit von der Partie wird RIDICK von der DUBWARS Crew sein.
Gefeiert wird natürlich wieder auf 2 Floors - COME EALY / STAY LATE!





LINE UP:


SCUBA ( Hotflush, Berlin )
C49 ( Urban Poetry, Berlin )
Candy Pollard ( Buko Resident, HN )
Ridick ( Dubwars, HN )


LOCATION:

Bukowski
Hafenstraße 36
D-74076 Heilbronn

Doors open: 23:00 - 08:00 Uhr

Eintritt EUR 6,-
BUKO_ TERRASSENSAISON HAT BEGONNEN!
AB MAI ÖFFNUNGSZEITEN 23 - 8 Uhr
Freier Eintritt bis 01:00 Uhr & Longdrinks bis 01:00 Uhr nur EUR 4.-


LINKS:

www.bukowski-live.de
www.dubwars.net
www.hotflushrecordings.com
www.myspace.com/paulhotflush
www.myspace.com/ridickdnb
www.myspace.com/kingcurrykhan
www.myspace.com/marcoescobar
 

Neue Themen


Zurück
Oben