OstGut Ton präs: Die Berghain Residents Marcel Dettmann & Norman Nodge @Gotec KA

J

Junghof

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Offenburg
26.11.2011 OstGut Ton präsentiert: Die BERGHAIN-Residents Part 4 mit MARCEL DETTMANN (OstGut Ton/ Berghain), NORMAN NODGE (OstGut Ton/ Berghain) uvm. @ Gotec Club+, Karlsruhe- 2 Floors + Afterhour ab 6 Uhr

Und weiter geht’s mit der ganz großen Berghain-Residents-Sause, die von Elektrostatik-Events und OstGut Ton exklusiv im Gotec Club+ präsentiert wird. Für das vierte und letzte BERGHAIN-Residents Event in 2011 schickt uns OstGut Ton weitere OstGut Ton-Aushängeschilder und Berghain Residents MARCEL DETTMANN und NORMAN NODGE. Was erneut bedeutet: Berghain-Techno ohne Ende. Die Zwei dürfen mit Spannung erwartet werden. Dies gilt ganz besonders für MARCEL DETTMANN, der erst kürzlich bei den Resident Advisor Top 100 DJs unter die Top Ten gewählt wurde. Das hat Aussagekraft!

Berghain4_350.jpg


OstGut Ton ist derzeit wohl das angesagteste und erfolgreichste Label. Beim DE:BUG-Magazin Leser Poll wurde OstGut Ton als Nummer- Eins- Label des Jahres 2010 gewählt. Bei der Groove-Leserwahl 2009 noch auf einen hervorragenden vierten Platz, 2010 ist es schon Platz zwei.

Hinter OstGut Ton verbergen sich auch die Macher vom legendären Berghain und Panorama Bar in Berlin bzw. dessen Vorläufer das Ostgut. „Again and again“ könnte man sagen: Wie schon 2009 wurde das Berghain auch 2010 nicht nur beim Groove- und DE:BUG-Leserpoll zum besten Techno Club gewählt, sondern hatte bei vielen weiteren Leserwahlen und Umfragen als beliebtester Club für elektronische Musik die Nase vorne.




!!! SPECIAL: Für Gästelisteplätze (freier Eintritt) eine E-mail (bis 25.11.2010 ,12 Uhr) mit dem Kennwort „Berghain 4“ an:

info@elektrostatik-events.net

Wir versprechen nichts - versucht Euer Glück !!!




LineUp:
MARCEL DETTMANN (OstGut Ton/ Berghain/ Berlin)
NORMAN NODGE (OstGut Ton/ Berghain/ Berlin)
Datapimp (Sunset Club/ Karlsruhe)
Chris Suttano (Elektrostatik/ Sunset Club)
Matthias Gerbes (Sunset Club)



2 Floors
Ab 6 Uhr Afterhour @ Gotec
Ab 23 Uhr 12,- EUR
Ab 01 Uhr 14,- EUR


Gotec Club+
Gablonzer Str. 11
76185 Karlsruhe
www.gotec-club.de


Weitere Infos:
www.elektrostatik-events.net
www.facebook.com/ElektrostatikEvents
www.facebook.com/SunsetClub
www.berghain.de
www.ostgut.de
www.myspace.com/marceldettmann
www.myspace.com/norman.nodge
 

Neue Themen


Zurück
Oben