dumm aber schlau (das bo) was haltet ihr davon????

DJ Str8cut

DJ Str8cut

DJ Str8cut
Dabei seit
24 Okt 2007
Beiträge
221
Reaktionen
8
Ort
tirol
wollte mal fragen wie ihr den track so findet???

mir persönlich gefällt er sehr gut, weil das mal was lustiges ist!
 
Ich weiß was er uns damit sagen will.
Lustig oder musikalisch ansprechend finde ich den Track allerdings nicht.
Also mit anderen Worten, es tut in meinen Ohren weh!
 
Ich hab Das Bo ja schon immer gefeiert, find seinen "beschissenen" Style irgendwie sehr geil. Aber im Refrein schwingt mir nen bisschen zu viel Wolfgang Petri mit. Aber ansonsten, supergeil, hat was vom 80's Flashback Sampler, falls sich noch jemand an den erinnert.
Könnte zu ner neuen Partyhymne avencieren.
 
ich find den refrein super... total einen auf modern talking gemacht.
halt nen typischer Das Bo track.

find ihn amüsant!
 
Finds gut, besser als die Nummer, die er für den Bundesvision Songcontest hatte (Ohne Bo - ihr erinnert euch - auch son Schlager-Rip-Off).
Das Video ist jedenfalls sehr amüsant - Assistyle - ganz großes Kino.
 
ich finds ne witzige persiflage auf auf Schlagersänger , bohln und de ganzen hartz 4 sendungen ^^
 
Auf jeden Fall ne lustige Idee die auch relativ gut umgesetzt wurde. Schaun wir mal was er damit erreicht....
 
cooler und witziger track auf jeden fall...freu mich schon aufs album!
 
Also ich find das Zeug schrecklich. Für mich hört sich dieses Kirmismusik-Mischmasch nicht an wie Kunst (wie es Bo im Backspin Interview ausdrückt) sondern wie Kirmismusik. Musikalische Freiheit? Schlecht nenn ich das...
Aber nur meine Meinung euch gefällts anscheinend allen.
 
Also ich find das Zeug schrecklich. Für mich hört sich dieses Kirmismusik-Mischmasch nicht an wie Kunst (wie es Bo im Backspin Interview ausdrückt) sondern wie Kirmismusik. Musikalische Freiheit? Schlecht nenn ich das...
Aber nur meine Meinung euch gefällts anscheinend allen.

Dito, das hinterletzte wäre geschmeichelt.

jedem das seine aber das is ober kommerzieller mist für 13 jährige mädels...

bin nicht engstirnig oder verschlossen, aber das ist imo kindergarten.

gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben