Ebay unglaubwürdiges Angebot O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shone

Newbie
Dabei seit
18 Jul 2013
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Ich bin neu hier und wie man halt so anfängt gucke ich mich nach Equipment um. Heute bin ich allerdings auf einen sehr fragwürdiges Ebay Angebot gestoßen (*schnipp*). Hab ich da irgendwas übersehen oder kosten die 2 Pioneer CDJ 2000 NXS Nexus + DJM-900 NEXUS MIXER wirklich nur 381 €??
Den Trick mit dem Versand hab ich schon gesehen, aber wenn man mal so auf Ebay rumguckt, findet man die gleichen Produkte für ca 5500 €...

Falls der Link nicht funktioniert ist ein Bild im Anhang. :)

LG Shone
 

Anhänge

  • ebay dj angebot.jpg
    ebay dj angebot.jpg
    48 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkäufer aus singhapur, nur 7 Bewertungen...
 
Denk mal kurz nach.
 
aber n paar schicke high heels hat sich der käufer gegönnt :D

würde an meiner Freundin gut aussehen
 
Ist schon beides komisch:
Zum ersten das Angebot zum zweiten das Mitglied: "Ich bin neu hier".

Soll wohl sein, da er wohl selber mit dem Angebot was zu tun hat. Wenn das jetzt einer gepostet hätte, der hier schon länger Mitglied ist, dann würde ich das verstehen, aber so nicht.

An den Mod:

Evtl. sollte man das direkt wieder löschen.
 
Wenn das jetzt einer gepostet hätte, der hier schon länger Mitglied ist, dann würde ich das verstehen, aber so nicht.


Jemand, der so schlau ist, sich bereits seit längerer Zeit hier im Forum herumzutreiben um Antworten auf seine Fragen zu erhalten würde auf sowas doch niemals reinfallen....

;)
 
Ist doch voll vertrauenswürdig! Ich hab direkt 3 bestellt, damit ich die in Deutschland teuer weiterverkaufen kann! Ist wegen Steuern und so in Singapur so günstig! Einfach kaufen! ;)
 
Nein ich habe nichts mit dem Angebot zu tun! Meinetwegen löscht diesen Beitrag. Ich wollte nur wissen, ob ich vielleicht etwas übersehen habe und ich glaube als ihr angefangen habt, habt ihr auch erstmal bei Ebay ein bisschen rumgestöbert. Das Angebot kam mir eben sehr komisch vor.
 
Komisches Angebot :confused:

Man könnte denken, er hat den Artikel versehentlich als Sofort-Kauf drin, wegen dem einen €uro. Aber die Versandkosten sind so hoch, ich weiß garnicht, ob der Käuferschutz da greifen würde?! Die Versandzeit irritiert auch?! Das Ding soll in 4 Tagen da sein? Ich bestelle viel aus HongKong etc., da dauert es immer zwischen 14 und 28 Tage. :confused: Und der Name klingt auch sehr deutsch. clementwtm = Clement aus Wittmund?!

Ich glaube da verschickt einer Mist und kassiert über die Versandkosten!

EDIT: Auf dem zweiten Bild liegt kein 900er Karton, oder? Da steht was mit 100 oder 1000!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
zu schön um wahr zu sein.. Aber vielleicht ist ja doch was dran.. Vielleicht ist es gestohlene Ware die schnell weg muss ( bei 1€ taucht man ja wohl schnell oben in der Liste auf)?
 
Ich muß mich korrigieren ... kein Paypal !!! Also kein Käuferschutz !!!

Und einer hat "angeblich" schon gekauft. Mit Paypal hätte ich es jetzt auch riskiert, aber ohne nicht!
 
Gier frisst Hirn!

(auf ganz speziellen Wunsch: Damit ist NICHT DJ Bonzaii gemeint sondern die Allgemeine Tatsache das bei einigen das Hirn ausschaltet wenn sie mit unrealistisch günstigen Angeboten gelockt werden! Und weil wir hier sowas nicht unterstützen ist der Thread zu.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben