Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auf Schadenersatz bestehen und die Zinsen verlangen, da er ja Dein Geld hat, ohne eine Gegenleistung zu erbringen.
Oder eine Anzeige wegen Betruges machen.
Sollte der Händler nämlich Konkurs anmelden, dann ist die Kohle futsch.
Und wer möchte meine restlichen Blackmusic-Vinyls (sehr viele noch ungespielt und verschweisst) kaufen?
danke dir für die schnelle antwort!
leider kann ich dir kein pünktchen geben (muss erst noch andre user bewerten!)
naja ich hoffe das der mir jetzt keine schlechte bewertung rein drückt, aber wenn doch dann wüsste ich jetzt auch nicht so genau was ich machen soll?
oke mal schauen ^^
byebye
Wie gesagt, mach dir da mal keinen Stress sondern warte mal wie gesagt ne Woche ab was sich da tut.
Aber mal Hut ab, du hast am 16ten gekauft und überwiesen, heute ist der 21te und du machst dir schon Sorgen ob das dem Verkäufer nicht zu lange dauert!?
-Respekt, wenn das alle so sehen würden wär die Welt ein kleines Stück mehr in Ordnung![]()
Was ich nicht ganz gecheckt hab ist folgendes:
Du hast das Geld anhand einer falschen Kto-nr. auf das falsche Konto überwiesen!?
Woher will die Bank das wissen bzw. woher wissen die wo´s eigentlich hin sollte!?
Will dir da ja keine Angst machen aber normalerweise geht die Bank bei einer Überweisung davon aus das man weiß was man tut, also Rückbuchen u.ä ist da nicht -das hieße ja dann du bist auf die Kulanz des "falschen" Empfängers angewiesen.
(Anders wärs bei ner Einzugsermächtigung, diese könnte man bis zu 4Wochen später noch anulieren)
@ravanelli:
Also ich kann bei "meiner" Bank, (Sparkasse), definitiv Geld überweisen wenn Kto-Nr., Blz. vorliegen -was im Feld "Name" eingetragen wird ist für die, (warum auch immer) zweitrangig.
Und das man Geld aus einer Überweisung einfach zurück buchen kann halt ich für den allg. Fall für unwahr.
Wenn der Fehler allerdings nachweislich nicht bei einem selbst liegt kann ich natürlich erwarten das meine Bank sich ohne kosten für mich darum kümmert.
Wenn also deine Bank dir von sich aus die Möglichkeit gewährt hat das Geld zurück zu transferieren, Glückwunsch -aber ich meine echt im Regelfall geht das nicht so einfach.
Lasse mich aber gerne durch Gegenbeispiele überzeugen, hab bis jetzt noch kein Geld an einen falschem Empfänger überwiesen![]()
aber es reichte bei mir immer ein anruf bei meinem kundenberater, um sowas zu korrigieren bzw um die notwendigen schritte einzuleiten.