Echelon Open Air 18.08.12

abfahrt yeah

abfahrt yeah

Can you dance?
Dabei seit
28 Nov 2011
Beiträge
101
Reaktionen
0
Ort
Konstanz
Bin dieses Jahr das erste Mal beim Echelon Open Air. Das Lineup hört sich schon ganz gut an:

Moonbootica
Dominik Eulberg
Lexy '& K-Paul
Monika Kruse
Oliver Koletzki
usw.

Bin sogar mit VIP-Karten am Start. Mal schauen, wie very important das wirklich wird :cool:

Ist vom DJF sonst noch jemand dabei?
 
das "kleine" Echolon ist Mittlerweile ganz schön gewachsen, schade dass ich nicht mehr in Ro wohne, sonst hätte ich spontan vorbei geschaut.
 
Und schon isses wieder vorbei. War schön. Vor allem schön heiß! Stimmungsmäßig war Moonbootica natürlich wieder mal der Hammer :)

Hier ein paar Bilder von der VIP-Bühne ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
829
todd jungmann
T
G
Antworten
0
Aufrufe
592
Gast47319
G

Neue Themen


Zurück
Oben