Ecler NUO 3 Mixer (3 Kanal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pellegrino

Pellegrino

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Dez 2006
Beiträge
89
Reaktionen
1
Hallo,

biete hier meinen voll funktionsfähigen und nur leicht gebrauchten Nuo 3 Mixer von Ecler an.

Vor allem der Sound und die EQ haben mich bei diesem Gerät beeindruckt.
Ich hatte den Mixer nur kurzfristig angeschafft um eine DJ Gigs zu spielen.
Eigentlich arbeite ich als Live Act und werde den Mixer deswegen jetzt wieder verkaufen.

Der Ecler Nuo 3.0 ist ein profesioneller DJ Mixer. Dank seiner vielfältigen Funktionen ist der Ecler Nuo 3.0 Mixer in der Lage, jeden Musikstil abzumischen: Techno, House, Minimal, Electro, Hip Hop... Dank seiner vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten von Fader und Crossfader ist der Ecler Nuo 3.0 bestens zum Scratchen geeignet. Im Ecler Nuo 3.0 sind die besten Komponenten eingebaut, die am Markt erhältlich sind, wodurch eine unübertreffliche Soundqualität erreicht wird. Über 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von profesionellem Audio-Equipment sind ein Garant für äusserst leistungsfähige Schaltkreise und einen warmen und kristallklaren analogen Sound.

3 Kanäle • 3-Band EQ (Kill) • Eingänge: 3x Phono (RCA), 5x Line (RCA), 1x Mic (XLR), 1x Return (RCA) • Ausgänge: 2x Master (XLR und RCA), 1x Kopfhörer (6.35mm), 1x Record (RCA), 1x Send (RCA) • Cross- und Linefader Curve Control • unterstützt Effektgeräte • Abmessungen: 370x224x80mm • Gewicht: 4.1kg
 

Anhänge

  • nuo3_persp.jpg
    nuo3_persp.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 331
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schmodastic
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schmodastic
Schmodastic
Digital:Mind
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Digital:Mind
Digital:Mind

Neue Themen


Zurück
Oben