ECLER Smac ... eure meinung bitte :-)

C

crus-t

Member
Mitglied seit
17 Sep 2003
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
am plattenrand 26
hallo,
ich wollte euch nur miteilen das ich die diskusionen um "WELCHEN MIXER LEGE ICH MIR ALS NÄCHSTES ZU" verfolgt habe und zu dem schluss gekommen bin, das es für meinen heimgebrauch ein ECLER smac Pro40 in verbindung mit einem KP2 sein soll, was haltet ihr davon?
da dieses jedoch von der grösse nicht in meine vorrichtung passt werde ich eine neu anfertigen und daher steht meine alte, komplett mit mixer ECLER smac32 zum verkauf, jedoch nur die graue grundplatte mit den 2 türmen für die tt`s und der mixer .. nichts weiter.
wer interesse hat kann auch mal auf den---->>>> klick mich <<<<----- drücken.

oder mir eine nachricht schreiben... in diesem sinne .. greez crus-T
member74454_1063261451.jpg


member74454_1063260209.jpg
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Boah sieht ja sauber aus... wo sind denn die Cinchkabel vom Technics... usw...?

Sieht echt gut aus ;)
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Sieht echt witzig aus.

Beam me up Scotty!

:)
 
C

crus-t

Member
Mitglied seit
17 Sep 2003
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
am plattenrand 26
[quote author=Slex link=board=13;threadid=8488;start=0#85421 date=1063818061]
Boah sieht ja sauber aus... wo sind denn die Cinchkabel vom Technics... usw...?

Sieht echt gut aus ;)
[/quote]

freut mich wenns gefällt, die kabel der tt`s und des mischer`s laufen alle im inneren entlang und binden unten an die anlage oder den rechner.
greez ...
 
U

Uncle S.A.M.

Well-known member
Mitglied seit
13 Sep 2002
Beiträge
45
Reaktionen
1
Aus welchem Material hast du das ganze gebaut? Ist das Spanplatte (o.ä.) mit Klebefolie?
Sieht echt fett aus und super praktisch dazu.
Ich selbst hab mir ne ganz fette Baar ins Wohnzimmer gebaut und so eine kleine Ecke für meine Sessions abgeteilt, aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was du da gebaut hast.
Respekt!

Greetz,

Uncle S.A.M.
 
C

crus-t

Member
Mitglied seit
17 Sep 2003
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
am plattenrand 26
hi oncle..
die ganze konstrukt. ist aus spanplatte , anschliessend die fügen gespachtelt und dann mit einer art gespenkeltem dekolack aus dem baumarkt lackiert, am schluss wurden dann die kabel eingezogen und die türme für die tt`s montiert.
greez crus-T
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Und die Standardkabel vom Technics reichen von der Länge?

Sieht sehr gut aus... Vor allem sieht man halt KEIN KABEL...

Arbeitszeit? Kosten?

Cooool...

Cu

---------------NACHTRAG-----------

Der Mixer gibt doch Wärme ab... ist das ok, wenn der in der "FORM" dann so drinnen liegt?

Hab gelesen du holst dir den Pioneer Cd Player... lässt den aber lackieren (silber) ... Was kostet so ne Lackierung...

Poste auf jeden Fall Bilder... werde mir nachdem ich mein Set vollendet hab (gute boxen fehlen noch) auch was überlegen...gefällt mir derzeit schon, aber man kann immer irgendwas machen...
 
C

crus-t

Member
Mitglied seit
17 Sep 2003
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
am plattenrand 26
hy slex,
also die kabel der tt`s reichen nur bis unten raus, jedoch gibt es dafür ja verlängerungen, die kosten belaufen sich in eigentlich nicht lohnender höhe, mal abgesehen von dem schreiner, den aluprofilen und dem lach.. ansonsten ist es nur spanplatte und ein wenig spachte, gut ein paar kabel und den hauptschalter vorne mal aussen vor gelassen.

das der mixer wärme abgibt ist schon richtig, doch für kühlung ist von unten her gesorgt, und soooo warm wird der ja auch nicht, hatte bisher nie probs.

zum cdj kann ich nur sagen, ich habe ihn ja schon gekauft, (gebraucht, ebay) und der typ hat mir verschwiegen, das wohl mal eine kippe aufs gehäuse gefallen ist, jedenfalls unschön, also auseinandergebaut und ab zum lacken (kosten 55eur), davor noch zu einer beschriftungsfirma und einen scan für alle beschriftungen die drauf sind gemacht, diese werden dann in schwarz aufgeklebt und danach wieder zum lackierer und klarlack drüber.. anschliessend wird die rote plexischeibe für die anzeige ind eine blaue getauscht und der laser gereinigt, dann wieder zusammenbauen, und fertig ist ein unikat in silber mit schwarzer schrift und blauem display :)
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Cooool...

Mit was muss man also rechnen, also für den Tisch?
Nur ca. ?Euro

Und vom Cdj müssen auf jeden Fall Bilder her... ;)

Cu Slex
 
C

crus-t

Member
Mitglied seit
17 Sep 2003
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
am plattenrand 26
also nur für den oberen teil würd ich mal grob sagen 100euro nur material, den unterbau ein wenig günstiger, und halt eben veil schweiss und arbeit,
aber gut.. wie man(n) sieht lohnt es sich ein wenig zu experimentieren, nochmal für alle: DAT TEIL STEHT ZUM VERKAUF :)
member74454_1063875831.jpg
 
C

crus-t

Member
Mitglied seit
17 Sep 2003
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
am plattenrand 26
ACHJA... NOCH WAS.. SOBALD ICH DEN CDJ WIEDERHAB STELL ICH PIC`S ONLIN, WERDE IHN JEDOCH WOHL NICHT VOR NÄCHSTER WOCHE VOM LACKIERER BEKOMMEN.
AlexanderK4.JPG


GREEZ... Crus-T
 
 

Neue Themen


Oben