Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute
Ich hab mich eingentlich gefragt wie die großen DJ's zb. Benny Benassi oder DJ Rush die Effekte machen zb. bei Satisfaktion (den Hintergrundsound)
DDD, willst du uns verarschen? Das heißt Mikro, nicht Mirko!!!!!!1111111111einself
P
PSYSPY
Bekanntes Mitglied
"Benassi" benutzt übrigens Samples von einem Oldschool Technotrack, das ist nichts Neues oder gar Bahnbrechendes sondern chartkopmatible Musik - Arrangement zum FLoops Vocoder.
Wenn Du bei Bennassi die Vocals meinst, das ist ein Text2Speech Programm, das bereits als erstes Punk Anderson 97 eingesetzt hat, soweit ich noch weiss. http://www.discogs.com/release/376772
Sonst gibts halt Effektgerade, Plugins etc. wenn man selbst einen Track produziert, das hat ja nichts mit DJ Dasein zu tun.
Es gibt auch diverse DJ Tools, um während dem Auflegen noch zusätzlich diverse Effekte zu den Tracks zu zaubern, wie z.B KaosPad.